Seit Jahren
wird hier im NAF
immer und immer wieder
danach gefragt:
Wo kann man unterwegs
in Norge
ein akzeptablen/bezahlbaren
Zwischenstopp
für EINE Nacht
einlegen.
Ich finde
das Ding ist so interessant
das man da mal
richtig systemathisch
rangehen ... könnte/sollte.
Logistisch gesehen
ist das doch wohl kein Ding
im Zeitalter des www
Aber sowas müsste schon
von "oben" kommen
damit da nicht nur
Kraut und Rüben
bei rauskommen ...
Zwischen-Übernachtung, Index
-
-
Schätze auch mal
das ettliche norwegische Anbieter
sich die Finger danach lecken würden
in so einem Index
empfohlen zu werden -
Moin Alfred!
Das, so finde ich, ist eine sehr gute Idee.
Wir werden das mal im Team besprechen, wie wir das am besten umsetzen können. -
Alfred, kannst du mir mal etwas genauer deine Idee per PN berichten? Denn du hast da eine Idee, die ich gern umsetzen möchte, nur sollten dabei die Gedanken nicht auseinander gehen.
Zusätzliche Ideen, immer gern hier Posten. Je mehr Ideen zusammen kommen, um so besser wird das Ergebnis.
Hoddel
-
Alfred, kannst du mir mal etwas genauer deine Idee per PN berichten? Denn du hast da eine Idee, die ich gern umsetzen möchte, nur sollten dabei die Gedanken nicht auseinander gehen.
Zusätzliche Ideen, immer gern hier Posten. Je mehr Ideen zusammen kommen, um so besser wird das Ergebnis.
Hoddel
Ich finde dir Idee auch super.
Meine Gedanken dazu wären folgende:(2 Bereiche)
1. Anfahrt über Oslo (Larvik) Richtung Norden an der E6 und 3
2. Anfahrt über Schweden- Norwegen oder Schweden-Finnland-NorwegenBewertungen müßten möglich sein.(Ähnlich Hotelbewertung)
Ständige Aktualisierung erforderlich - wer eine neue Unterkunft hat -
an wen leitet er sie weiter, welche Angaben werden benötigt (Damit Ordnung in der Aufstellung herrscht.) Ordnen nach Strecke bzw. alphabetisch.
Jörg der Bismarkhering -
Also ich finde die Idee auch super.
Von Anfang an bitte auch daran denken, dass Anschriften genannt werden, die man im Navi umsetzen kann.
Gruß Rainer -
Idee ist klasse, Alfred.
ich finde, wenn vorhanden sollte auch die web adresse dabei sein, um sich das Objekt mal in Augenschein nehmen zu können.
gruß freddy
-
Ich finde die Idee auch super. Brauche selbe rnoch eine für dieses Jahr August. Ich fände es gut, dass mit einer interaktiven google.maps Karte zu gestalten, da kann man dann gut die Anreise planen.
-
Baut das Ding doch so ähnlich auf, wie die Häuserdatenbank. Muss ja nicht so umfangreich sein. und vergesst nicht Dänemark mit rein zu nehmen (Landeskennung extra), weil da auch immer Bedarf angemeldet wird.
-
Ich habe mal 2 Testseiten mit Kommentaren verfasst:
http://www.hyttendatenbank.de/index.php/anreise
So könnte man das machen. Dazu kommt dann jeweils eine Googlekarte mit den Einträgen hinzu.
Was haltet ihr davon?
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!