Der Platz ist also weiterhin frei.

1 Platz Südnorge/ Hidra vom 03.05.-13.05.2010
-
-
Wäre wirklich gerne mitgekommen.
Holger, dann hätten wir uns auch mal persönlich kenngelernt.
Aber vielleicht klappt es ja mal zu einem späteren Zeitpunkt.Das wäre schön gewesen.
-
Der letzte Platz unserer Tour ist nun weg.
Unser SNBler Freddy wird uns Richtung Flekkefjord begleiten und die Fjorde leer fischen...
-
Der letzte Platz unserer Tour ist nun weg.
Unser SNBler Freddy wird uns Richtung Flekkefjord begleiten und die Fjorde leer fischen...
naja, ob der Freddy die Fjorde leerfischen wird, das will ich ja keinem antun.
Dem freddy reicht es ja schon, wenn er ein paar anständige Fische vor dem Ertrinken rettet.
Und der Freddy freut sich halt auch, Ronny und Holger persönlich kennen zu lernen um dem gemeinsamen Hobby zusammen zu frönen. Was mich auch freut, in einem erfahrenen und gut organisierten Team dabei zu sein.
Also Jungs, ich freue mich darauf.
Bin ich eigentlich der einzige Wessi im Team?
Wenn ich dann zurückkomme, spreche ich womöglich noch sächsischGruß freddy
-
...........
Wenn ich dann zurückkomme, spreche ich womöglich noch sächsisch
Gruß freddy
Mit Ronny und Holger ist alles möglich
- da kannste womöglich hinterher sogar singen -
Ich glaub mit Freddy habt ihr einen guten "Fang" gemacht.
@ Freddy: Da wird neben dem angeln der Spaß nicht zu kurz kommen.
Gruß Mona und Achim -
Hallo "King of Heilbutt",
habt Ihr denn jetzt noch einen freien Platz, habt doch zweimal jemanden gesucht für die Zeit vom 03.05. bis 13.05.10 ( Mitfahrer oder Mitfahrerin )!?
Mein Name ist Olivia Linda, bin 41 Jahre und wohne in Eisenach.
Habe auch noch nicht soviel Erfahrung und suche einfach Anschluß an nette Angelfreunde, von denen ich auch noch ein bischen was lernen kann.
Leipzig ist ja nun keine Entfernung und ein eventuelles vorheriges "Beschnuppern" wäre kein Problem für mich; ich glaub Ihr seid eine ganz nette Truppe!
Und wenn nicht jetzt, klappt es vielleicht später mal!
Viele Grüsse
Karline 68 -
Schade Olivia Linda. Leider bist Du etwas zu spät und unsere Tour ist nun voll. Vielleicht klappt es ein anderes Mal, denn Du hast recht: wir sind 'ne lustige Truppe...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!