Tipp:
Schieblehre geht auch.
Hoddel
Tipp:
Schieblehre geht auch.
Hoddel
... unsere Aquarianer wetteifern doch schon kräftig um den größten Guppy in ihren Becken .
Leider haben sie alle kein mm-Maßband und auf dem Foto erscheint auch immer nur ein kleiner schwarzer Punkt
Harald:
So haben wir Aquarianer wenigstens noch ein Eisen im Feuer. :p :ablach:
@ Hoddel: und Schieblehre brauch ich nicht, ich schick meine
Fotos einfach erst dem Rudi zum bearbeiten. :ablach:;)
Darf ich auch mitmachen ????:)
Darf ich auch mitmachen ????:)
Was sollte dagegen sprechen
- es sei denn, Du meinst das Aquarianer sein.
Was sollte dagegen sprechen
- es sei denn, Du meinst das Aquarianer sein.
...gut zu wissen
ich mache lieber nicht mit - oder gilt koederbeschreibung : line - lengt 250m, staerke 18, haken 150, horizontal - auch ??
ich mache lieber nicht mit - oder gilt koederbeschreibung : line - lengt 250m, staerke 18, haken 150, horizontal - auch ??
Kannst Du gern melden - hilft Dir aber nix
@ dorschpapa
harald,
ch ahne es ja fast aber ich frag mal :
garn und reuse zaehlt also auch nicht ? und juxemaschine schon gar nicht ??
von wegen , freier wettbewerb..........pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffff
doofer touristennap....mach ich meinen wettbewerb eben alleine....
Alles anzeigen@ dorschpapa
harald,
ch ahne es ja fast aber ich frag mal :
garn und reuse zaehlt also auch nicht ? und juxemaschine schon gar nicht ??
von wegen , freier wettbewerb..........pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffff
doofer touristennap....mach ich meinen wettbewerb eben alleine....
Klartext: Du schreibst ohne Smilies - ist also von mir anzunehmen, daß Deine Anfragen sehr ernst gemeint sind (die Juxemaschine mal aussen vor gelassen ). Oder sehe ich hier Gespenster?
Wo ist Dein Problem für die Teilnahme ??? - nur beim Angelgerät, ... oder ... ???
Ist aber nun mal ein Wettbewerb "Angelkönig" und nicht "Netzer"
Damit das ganze nicht unnötig den Thread hier belastet - schreib mir mal bitte ´ne PN.
Aber erst mal: Schönes Wochenende
Gilt das nur für den Süden oder darf es auch ein etwas nördlicher gefangener Fisch sein?
Wenn es nur die Länge betrifft dürfte der Siegesfischart wohl schon feststehen,...höchstens ein riesen Butt könnte dann gegenüber eines Lengs gewinnen.
Falls es auch nördlicher sein darf,..mache ich gerne mit,...bin dieses Jahr knapp vier Wochen am Nordkap,...da sollte schon der eine oder andere schöne Fisch dabei sein,...:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!