So jetzt aber
Angelkönige 2010 - Meldungen, Diskussionen
-
-
Uih Angelklinge (haste auch nen Vornamen?)

Da haste aber einen rausgehauen. Petri zum Blauleng und auch der Pollack ist nicht ohne.
Gruß aus Hamm
Achim
-

Ja da haben wir auch nicht schlecht geguckt bei dem Blauleng, ist auch mein erster und damit mein neuer Rekordfisch.( Timo)aber ppppppppssssssssssssttttttttttttt
-
Da ja offenbar selbst bei den Gesamtmeldungen noch kein Köhler vertreten ist, trau ich mal, meinen Besten hier einzustellen (obwohl z.B. von Heiko hier schon viel Bessere hier gemeldet wurden). Ich tu's nur deswegen, damit die Tabelle vollständiger wird:
Köhler 80 cm
Fanggebiet: Westnorwegen
Fangort: Rovdefjord
Foto: Anhang -
Nachtrag: Fangdatum 06.07.2010
-

Ja da haben wir auch nicht schlecht geguckt bei dem Blauleng, ist auch mein erster und damit mein neuer Rekordfisch.( Timo)aber ppppppppssssssssssssttttttttttttt
Glückwunsch (Angelklinge ohne Namen) auch von mir zu diesem tollen Fisch!
Aber ich muß schon sagen Du traust Dich ganz schön was, Mädchen brutal zu schubsen! :eek:
Jetzt haste mich vom Westnorwegenthron geschmissen :mad: aber ich gönne es Dir von Herzen,

war ja eh klar. -

@ Sylvia: Das mit dem "Schubsen" ändern wir einfach
(Achtung, ist ein Spaß !):
Wir disqualifizieren alle Fische, die besoffen (blau) sind. Und wenn das sogar der Fischname schon beschreibt ...

-
Hey Sylvia!
Danke für die Glückwünsche!!!
Ich schubse doch keine Frauen, aber so ein Blauleng ist da gnadenlos der drängelt schubst rupft und beisst um an das zu kommen was er haben will ( nur das Seelachsfilet hatte irgentwie nen Haken).
@ Dorschpapa
Man könnte ihn auch zusätzlich noch als extremen Schmierlappen bezeichnen so Schleimig wie der Kollege war echt unglaublich. -
Petri Bleischrot zum schönen Seelachs, ist doch schon ne schöne Grösse und macht nen heiden Spass solche Kameraden zu drillen besonders an der leichten Pilke.
-
Na dann mal wieder was aus dem Fedafjord

Leng : 1,20 Lang und 10 Kilo schwer,gefangen vor Hålandstrand am Felsen auf 110 Meter mit Makrelenfilet und weißem Flashbait.
Grüße aus Südnorwegen
Vogtländer
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!