Aalonso
Dabei sein ist alles...
Ich denke, im Herbst werden sich die Listen füllen !
Gruß
Heiko
Angelkönige 2010 - Meldungen, Diskussionen
-
-
Hätte einen Köhler von 111cm und 11.5kg zu melden bin mir aber gar nicht sicher ob sich das lohnt.Wo sieht man denn die anderen Fische oder ist es egal
ob andere grösser sind.Oder lautet die Devise dabei sein ist alles?
Ich werde versuchen das Bild einzuspielen.Gefangen auf Froya.
Aalonso
Moin Aalonso,
alles ganz einfach: Bild hier einstellen; gib bitte auch das Fangdatum an - und schon wird Dein Fang von mir eingepflegt.
Wo das steht? - klicke in meiner Signatur einfach auf Angelkönige - dann hast Du die jeweils aktuellen Listen.
Und eines nur "nebenbei" : Der Köhler ist doch ein tolles Exemplar
(wäre momentan Platz 1)
... also, her damit -
Langsam aber sicher nähern wir uns dem
Ende der ersten Halbzeit
des Angelkönig-Wettbewerbs.
Dank des langen Winters und der etwas durcheinandergeschüttelten Frühjahrs-"Normalität", gibt es derzeit noch recht wenige Meldungen.
Schaut mal hier (draufklicken macht´s lesbar
Das heißt aber für die zweite Hälfte:
Wir haben viel Luft nach oben
- und noch ist alles völlig offen.
Meinerseits allen Angelfreunden ein dickes Petri
Abgerechnet wird zum Schluss :p -
Hallo,
bin heute von unserem Tripp nach Utvorda-Namsenfjord zurückgekehrt. haben ordentlich gefangen, auch wenn insgesamt keine neuen Norwegenrekorde erzielt worden sind, gab es für mich einen neuen "personal best". Weitere Einzelheiten kommen später, in meinem Reisebericht. Jetzt muß erst mal wieder das Büro auf Vordermann gebracht werden.
In aller Kürze die Daten
Fischart: Pollack
Länge: 87 cm
Fangtag: Samstag der 12.06.2010
Fangort: UTVORDA
Köder: Gummifisch, grün-grau silbern glitzernd.
Zeugen: meine drei Mitreisenden (leider keine Forumsmitglieder)
Wenn ich die Liste richtig gelesen habe, kicke ich mich meinen Dorsch in der Tabelle für Mittelnorwegen auf den zweiten Platz.
Mal sehen wie es weitergeht. -
Auch wenn Franz schon 3 cm drüber liegt, melde ich mal meinen größten Fang. Urlaubssieger war ein Pollack von exakt 90 cm, leider vom Kumpel gezogen :(.
Also hier mein Bester:
Art:Pollack
Länge: 84
Gewicht: 7,2 kg
Köder: 9cm - Gummifisch, blau/siber, 30gr Kopf
Wann: 06.06.2010 -
@ ossi52:
Schade, aber nix mit Platz 2 - gewertet wird ja jeweils nur der beste Fisch eines Angelfreundes pro Region.
- insofern hast Du selbst Deinen Dorsch "rausgekegelt", nicht nur "verschoben".
Aber der Pollack ist schon ein "Schnuckelchen" - und hat ja auch mehr Punkt für den Wettbewerb erhalten. -
@ Lasse:
Ich hoffe, ich habe jetzt die richtige Region (Westnorge) gewählt
Dann hast Du mit Ossis Pollack nämlich nix zu tun und belegst in West eben derzeit den Platz 1 (genau wie Ossi in Mittel). -
@ Lasse:
Ich hoffe, ich habe jetzt die richtige Region (Westnorge) gewählt
Dann hast Du mit Ossis Pollack nämlich nix zu tun und belegst in West eben derzeit den Platz 1 (genau wie Ossi in Mittel).Wenn Bömlo (120 km über Stavanger) unter Westnorge fällt, wovon ich auch mal ausgehen und es wahrscheinlich auch stimmt:D, bin ich begeistert ....
-
Hallo an alle,
auch ich bin seit Samstag zurück und habe mit Erstaunen festgestellt, dass ich einen Fisch gefangen habe, der hier mitmischen darf.
Hab mich etwas schlau gemacht und jetzt stell ich den einfach mal in den Wettbewerb:
Flunder (ich hoffe, es ist eine, null Ahnung von Plattfischen)
51 cm
nicht gewogen
gefangen mit 150gr. Pilker + riesigem Fischfetzen (sollte ein Leng werden)
Fangort: Nordpollen, 70 Meter Wassertiefe
15.06 2010 -
Schade das die Schnurklasse nicht auch mit gezählt wird, habe in Farsund direkt im Hafen einen Dorsch von 75cm gefangen, geschätzt auf 3 Kg
Angel = Teleskoprute 160cm lang Wurfgewicht 15gr. , Köder More Silda 12gr Silber/Schwarz, Schnur 20er Mono Tagkraft 2,6 Kg.
Gefangen am 24.06.10 um kuz nach 10.00 Uhr
War auf jeden fall ein heftiger drill
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!