Der ist doch inzwischen gewachsen Harald.
Hoddel
Der ist doch inzwischen gewachsen Harald.
Hoddel
:eek::eek::eek:
Moin liebe Norwegen-Fans,
nun läuft der Wettbewerb schon 50 Tage - und erst ein Fisch hier gemeldet. :eek:
Sieht es derzeit in Norge wirklich so mau aus
Dann werde ich mal meine Daumen für Euch noch fester drücken.
Ruhig Blut, Harald!;)
In 14 Tagen purzeln die Rekorde...
Ruhig Blut, Harald!;)
In 14 Tagen purzeln die Rekorde...
Nööö, in 10 TagenHab mir extra 18ner Haken eingepackt da ich den rekord für den Seestichling oder der Seenadel endlich knacken will.Den Köder muß ich wohl mit ner Pinzete auf den Minihaken bringen:D
Hidra, Arendal, Eigerøy, ..... :confused:
Sollte mich bei der ungeheuren Vielzahl der in diesem Jahr nach Feda reisenden Angelfreunde nicht wundern, wenn ein Podestplatz an einen "Fedaner" geht.
Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen.
Hidra, Arendal, Eigerøy, ..... :confused:
Sollte mich bei der ungeheuren Vielzahl der in diesem Jahr nach Feda reisenden Angelfreunde nicht wundern, wenn ein Podestplatz an einen "Fedaner" geht.
Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen.
Hidra:confused: Eigeroey:confused::confused:
Arendal
Aber den Fedaranern gönn ich einen Platz in der erstzen Reihe natürlich auf jeden Fall
Moin, liebe Arendaler,
habt Ihr da oben Papierfotos gemacht - und das Entwickeln dauert so lange - oder woran liegt das, dass hier noch keine Fotos von z.B. Jürgens Rekord-Seenadel drin sind ???
Ich versuchs einfach mal:
Dorsch, 1,01m, geschätzte 12-13 kg (Waage ging leider nur bis 9 kg), Fangort: Bömlo, 05.05.2010, 12.00 Uhr, Naturköder.
Bilder: http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?t=8789&page=6
- das ist nicht nur ein Versuch
Arbeite ich gleich in die Tabellen ein.
.................... - ist drin - z.Zt. Platz 1
Ich versuchs einfach mal:
Dorsch, 1,01m, geschätzte 12-13 kg (Waage ging leider nur bis 9 kg), Fangort: Bömlo, 05.05.2010, 12.00 Uhr, Naturköder.
Bilder: http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?t=8789&page=6
Wenns klappt mußt du den Preis aber zersägen Der heiße Tip kam ja von mir
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!