Na das sind ja gute Nachichten.
Was Neues über Thy Ferries?
-
-
hallochen
na da haben die woltersdorfer dieses jahr wohl schön in die sch.....e gefaßt mit der preiswerten fährbuchung. ich habe auch versucht zu stornieren bin aber sehr skeptisch ob das klappen wird.
charlie
-
Ich hatte am Wochenende bei Daniel mit 2 Personen gesprochen, die ihr Geld schon zurück bekommen haben.
Also nicht verzagen, es wird schon klappen.
Hoddel
-
habe vor 5min eine mail bekommen, dass die stornierung angenommen wurde und ich umgehend den gezahlten preis zurückbekomme.
na hat ja dann doch mal was geklappt.
so dann werde ich mich mal nach einem neuen dampfer umschauen.
werde wohl wieder bei cl schauen wegen der günstigeren anlegezeiten.charlie
-
Hallo, auch wir sind diesem tollen Angebot auf den Leim gegangen. Da wir mit Wohnwagen fahren wollen waren wir begeistert von dem Preis. Alles andere nach Kristiansand sind Schnellfähren und die sind mit Wohnwagen richtig teuer.
Hoffentlich habt ihr da etwas mehr Glück und hoffentlich bekommen wir unser Geld alle zurück.
Gruß Kosmo -
hi
na ja unter die zuordnung schnellfähre sollte auch die von tf eingeordnet werden denn sonst kann sie die strecke in der kurzen zeit ja auch nicht bewältigen. bis jetzt hat sich bis auf die zusage der rückerstattung aber auch noch nichts getan. abwarten und tee trinken.
hast du denn schon storniert?:confused: -
hallo zusammen.
ich denke mit dem geld wirds schon klappen.wir haben es eine woche nach dem eingangsbestätigungsschreiben bekommen. ja wollen auch mit cl fahren und boot ist bei uns ja auch drann am auto. schön teuer! aber noch schlimmer ist das ganze dann im juli und august da sollen wir dann die um 600 euros zahlen geht garnicht !!!!! es muss unbedingt eine neue preispolitik her. nur der hänger selben abmessung wie ein auto = dopelter preis + auto eben ??? wieso -
Bei den Preisen ist die Frage nach dem Landweg über die Øresundbrücke nicht von der Hand zu weisen. Wem es nicht stört, dass man dabei einen Tag länger für die Anreise benötigt, sollte sich das mal durchrechnen.
Hoddel
-
Bei den Preisen ist die Frage nach dem Landweg über die Øresundbrücke nicht von der Hand zu weisen. Wem es nicht stört, dass man dabei einen Tag länger für die Anreise benötigt, sollte sich das mal durchrechnen.
Hoddel
Stimmt, ... und bevor ich 600 Euro für die Überfahrt hinlegen müsste, würde ich da gar nicht lange überlegen. Denn sehenswert ist die Überfahrt über die Storebelt- und Öresundbrücke allemal. -
hab ich auch schon drüber nachgedacht. früher gab es ja die so genannte vogelfluglinie da waren gleich die fähre nach dänemark und auch die über den öresund nach schweden für einen schmalen taler dabei. so kann man sich die maut für die brücke sparen.
vieleicht sollte man darüber mal nachdenken. für die angler die im süden bleiben wollen ist es allerdings schon etwas umständlich. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!