Da TF bereits Kunden, die storniert haben, das Geld zurücküberweist, scheint die Konkursgefahr wohl nicht allzu groß zu sein bzw. ausreichend Masse und Kapital vorhanden zu sein.
Was Neues über Thy Ferries?
-
-
hallo ich habe mich gerade erst bei euch registrieren lassen weil mich das thema derzeit stark bewegt ich habe bereitz nun schon knap vor 2 wochen storniert und habe noch kein geld zurück. ich habe eine überfahrt mit boot und pkw und kabiene gebucht ca 230 euro und warte nun sehnsüchtig um bei color line buchen zu können kosten ohne kabine 380 euro nur mal so nebenbei
-
hallo ich habe mich gerade erst bei euch registrieren lassen weil mich das thema derzeit stark bewegt ich habe bereitz nun schon knap vor 2 wochen storniert und habe noch kein geld zurück. ich habe eine überfahrt mit boot und pkw und kabiene gebucht ca 230 euro und warte nun sehnsüchtig um bei color line buchen zu können kosten ohne kabine 380 euro nur mal so nebenbei
Gib doch mal deine Daten durch der Preis scheint mir etwas hoch -
pkw 5meter, boot 5meter, naja so 2meter hoch.
22.mai mittags hin und am 5.juni zurück früh wir haben ein kleines kind daher die zeiten sind übrigens wieder in farsund -
Mit Hänger ist der Preis normal wobei du die teuersten SSp erwischt hast
-
tja aber es geht noch teurer mit FL. na gut ich werde morgen wieder versuchen die kundenhotline von thy zuerreichen danke für die mühe
-
man kann es kaum glauben ich habe heute mein geld auf meinem konto zurück gehabt.ich habe mich derzeit an die deutsche kunden holine gewant und meine kontodaten bic und iban denen mitgeteilt allerdings habe ich in den letzten 3 tagen dort niemanden mehr erreicht.? es war auch nicht gans leicht noch eine telefonnummer vom kundendienst in dänemark zu bekommen.mache noch eine stornierung und sende sie dirkt nach dänemark ?! mit angaben der bankverbindung bic und iban. ich hate zwichendurch noch eine mail aus dänemark aus der ich nicht ganz schlau geworden bin. ich habe noch die telefon nummer´n von den geschefsführern 0045 22961970 in dänemark und von olsen, olaf 0047 91301910[/quote
-
DANKE. Endlich mal eine wirklich hilfreicher Beitrag zu diesem Thema.
-
Kontor i Hanstholm
Kontor i Kristiansand
Thy Ferries A/S
Kai Lindbergsgade 69
7730 Hanstholm
Thy Ferries
Vesterveien 15 B
4613 KRISTIANSAND
hallo hummi das sind die adressen die ich auf der norwegichen seite von thy gefunden habe. du kanst auf der startseite von thy eine andere sprache wählen dan gehst du auf kundeservice dort kanst du auch noch eine mail senden nach dänemark und oder norge. ich glaube das die neue fähre kleiner ist und deswegen könnte es sein das sie einer stornierung offen gegenüber stehen. stichwort überbuchung. -
Nach vielem Bangen habe ich heute mein Geld zurückerhalten. Danke, dass hier "Seelenbeistand" war.. Hummi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!