Ich mag bei dem Elend garnicht mehr zusehen. :o
Was Neues über Thy Ferries?
-
-
In der Presse gibt es z.Zt. auch noch nichts neues.
Ich warte auf die Pressemitteilung. Erst dann haben wir Fakten.
Hoddel
-
-
Die Übersetzung von Google hier ist grausam.
Wenn ich das richtig interpretiere müssen wir wohl auf eine Konkurrenz zur ColorLine verzichten.
Schade...
Gruß
Friedel -
friedel probiers mal mit dänisch;)
antonio
-
Das ist nichts neues das das Geld nicht für eine große Fähre reicht
-
friedel probiers mal mit dänisch;)
antonio
Upps, danke für den Hinweis, antonio:Montag 1. März 2010: 07.00 Uhr
IN KÜRZE: Failed Thy Fähren nach genügend Kapital, um eine große Passagierfähre, die zwischen Hanstholm und Kristiansand in Norwegen eingesetzt werden können, zu schärfen. Stattdessen beginnt er in Mitte April auf der Route mit einer kleinen Fähre mit dem Schwerpunkt auf Fracht fliegen
15 Millionen Dollar für ein neues Passagier-Fährverbindung zwischen Hanstholm und Kristiansand. Aber es versäumt, das Haus zu kommen, sagt Vorstandsmitglied in Thy Ferries Poul Rauch TV2/Midt-Vest.
Pläne für eine große Passagierfähre ist nicht gesunken. Das Unternehmen verhandelt derzeit mit einer der größten Investoren.
Quelle.TV2/Midt-Vest
---
Gruß
Friedel -
Also doch nichts neues
-
Also doch nichts neues
nö eigentlich nicht nur nicht mehr so optimistisch das ganze wie vor ein paar wochen.
antonio
-
oder im klartext :
es beginnt mit nem cargo schiff - und ob der passagiere mitnehmen kann, sprich pkw ist eher ungewiss.......und wenn dann nur ganz geringe anzahl.....ergo - alles schall und rauch - robin hood of the sea`s - nur zugeben mag mans noch (i mmer ) nicht.
achso - fahren wird der wie alle lkw cargoliner vorwiegend nachts was auch sonst.....logisch im transittransport.
wann war doch gleich start - den anderen mal zu zeigen wies geht - und wieviele taler fehlen noch fuers schiff ( und vermutlich noch ein paar mehr fuer die liegegebuehren am terminal )
oder darf man diese logischen wahrheiten immer noch nicht offiziel sagen ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!