Seht selbst ein Habicht hat sich eine Amsel geholt und im Garten gefressen natürlich sind die Elstern gekommen und wollten ihren Anteil.
Drama in Garten
-
Gast-KdA -
21. Februar 2010 um 11:12
-
-
Tja die Natur ist grausam.:( Aber so ist das nunmal.
für die Bilder Klaus.
-
Na, sowas muß man erstmal aufs Bild bannen
Hier wird im Moment sogar in einigen Bundesländern für die Raubvögel in Form von totgefahrenen Rehen zugefüttert, speziel Mäusebusard und Kauze finden nischt mehr zu futtern bei endsprechenden Schneehöhen, da sind schon diverse Tiere verhungert, haben sie gestern Nachmittag im Fernsehn gezeigt. -
Da warst du ja wirklich mit der Kamera zur rechten Zeit am rechten Fleck.
Danke für die Bilder.....
-
für die tollen Bilder,Klaus;sowas bekommt man nicht alle Tage vor
die Linse.
-
Na, sowas muß man erstmal aufs Bild bannen
Hier wird im Moment sogar in einigen Bundesländern für die Raubvögel in Form von totgefahrenen Rehen zugefüttert, speziel Mäusebusard und Kauze finden nischt mehr zu futtern bei endsprechenden Schneehöhen, da sind schon diverse Tiere verhungert, haben sie gestern Nachmittag im Fernsehn gezeigt.Leider haben irgendwelche Raubvögel meine lieben Indischen Laufenten auch für Futter gehalten. Erst waren es vier, dann drei und dann nur noch zwei Enten. Die letzte Überlebende habe ich dann an einen anderen Halter verschenkt.
Ich habe allerdings den Verursacher nicht ausmachen können. Die armen Tiere habe ich immer nur total zerhackt und angefressen gefunden. Ich denke aber es waren Krähen oder so etwas.Nun müssen wir uns wohl im Frühjahr neue Schneckenfresser zulegen....
Gruß Jens
-
Leider haben irgendwelche Raubvögel meine lieben Indischen Laufenten auch für Futter gehalten. Erst waren es vier, dann drei und dann nur noch zwei Enten. Die letzte Überlebende habe ich dann an einen anderen Halter verschenkt.
Ich habe allerdings den Verursacher nicht ausmachen können. Die armen Tiere habe ich immer nur total zerhackt und angefressen gefunden. Ich denke aber es waren Krähen oder so etwas.
Nun müssen wir uns wohl im Frühjahr neue Schneckenfresser zulegen....
Gruß Jens
Hast du die Tierchen jetzt draussen gehalten? Das hört sich tatsächlich nach Krähen an. -
oder nach marder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!