Frau fängt Fisch



  • Alex,

    Omma nimmt den Fisch ab ? Omma ist vom Campingplatz, nehme ich an.
    Jedenfalls eine sehr gute Verwertung der gefangenen Fische.

    Für ein mit 60 PS bestücktem Boot pro Tag 15 Eu zu zahlen, ist ein
    wirklich sehr guter Preis.

    Wenn dann noch der "Guide" mitfährt, ist dieser Campingplatz nur noch als

    "sehr empfehlenswert"

    einzustufen.


    Aber bitte erklär mal, warum ihr nach 40 Minuten wieder zurück wart :confused:


    Ansonsten Danke für diese interessanten Info's -
    wäre auch ein nennenswerter Ort für die
    "Übernachtungskarte" und die Hyttendatenbank.


    Gruß
    Heiko


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

  • Hej Alex,

    L. G.
    fisherman's wife



    Im Mai / Juni musst du nicht vorher buchen. Am WoE wird es immer etwas voller, da sind auch die Norweger unterwegs mit ihren Dickschiffen.
    Am besten schon am Freitag anreisen. Wie es jedoch im Juli und August ist, weiß ich nicht.

    Wir haben nie gebucht, da man nicht weiß, wie weit man an einem Tag kommt.

    Gruß Alex

    übrigens, geh mal in visit norway im net. Dort kannst du dir Unterlagen bestellen. Du zahlst lediglich dann einen Unkostenbeitrag von 4,--€uro bei Erhalt mittels einer Zahlkarte. (Ist freiwillig, ich habs bezahlt)

    Nie allein, immer zu zweit:kuss:............erleben wir unseren Traum.............und so oft wie möglich!:bier:



  • Die Fische die du auf den Bildern siehst, waren die letzten, die wir geangelt haben.
    Wir hatten schon bei der hinfahrt einige Fische geangelt, und unser Tiefkühlfach und der Kühlschrank war schon gut befüllt. Wir hatten uns vorgenommen, nur soviel zu fischen, wie an Filets da rein geht.
    Denn wir waren noch nicht am Ende unserer Reise angelangt.
    Und zum Frühstück weigert sich meine Frau Fisch zu essen..........:biglaugh:

    Ja, das war die Omma vom Platz. Aber das hatten wir erst hinterher, nach dem Fang erfahren. Denn da hat sie gemeint, als sie den Dorsch gesehenhat, wenn sie den kaufen muss, ist er sehr teuer. Und sie freut sich immer, wenn sie mal einen geschenkt bekommt.

    Der guide fährt zwar nicht mit, aber er erklärt super die Fanggründe und die sind nicht all zu weit draussen. Es gibt Schwimmwesten.Der CP ist noch zu sehen.
    Die Boote sind gepflegt und der Preis, ich denke mal, es war noch nicht viel los am Platz und unter der Woche. Ne Preisliste hab ich nicht gesehen, wäre auch unnötig, ich hätte sie ja doch nicht lesen können. Verschiedene Motorisierungen sind möglich, aber du brauchst ab 6 PS einen Boots- Führerschein.

    LG Alex

    Nie allein, immer zu zweit:kuss:............erleben wir unseren Traum.............und so oft wie möglich!:bier:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!