Harald ,meinste der hat die Würste schon von Nisse bekommen???????????
10.000 in Sichtweite
-
-
Harald ,meinste der hat die Würste schon von Nisse bekommen???????????
:ablach::ablach::ablach: neeeeeeee neeeeeee- mein Freund.
Da kommste jetzt nicht mehr raus- die wirst Du schön allein hier vorbei bringen. Trödel nicht rum- die anderen Freunde sind schon auf'm Weg.
Der Tisch ist schon gedeckt- also- ab in die Puschen und los!!!!!!!!!! -
:ablach::ablach::ablach: neeeeeeee neeeeeee- mein Freund.

Da kommste jetzt nicht mehr raus- die wirst Du schön allein heir voerbei bringen. Trödel nicht rum- die anderen Freunde sind schon auf'm Weg.
Der Tisch ist schon gedeckt- also- ab in die Puschen und los!!!!!!!!!!
Welche Autobahnabfahrt muss ich noch mal runter???:) :ablach::ablach:
Gruß Achim
-
Frank ,Nisse ist einholen .Warten wir ab was er alles mitbringt. Ich zahl ja auch.Derweil sorg ich schon mal für Getränke.

Wo ist hier eigentlich der Wodkasmilie??????????:confused: -
@ frank auf bømlo
wuerste aus nisses heimatgegend ?????
okay - rollbahn 1 oder 2..........kriegste ne boeing 737 (A) uffen parkplatz ??
-
Frank ,Nisse ist einholen .Warten wir ab was er alles mitbringt. Ich zahl ja auch.Derweil sorg ich schon mal für Getränke.

Wo ist hier eigentlich der Wodkasmilie??????????:confused:
Hier wird nicht gewartet. Du machst dich jetzt auf`n Weg- zum zahlen findest Du auf dem Weg noch den Geldautomaten deines Vertrauens!!!!!!!
Nu mach- hast ja gesehen- der Achim und Mona sind schon auf`m Weg.
:ablach:
Wodkasmilie??????????- meinst Du den mit den entstellten Gesichtszügen?????????
Und wo ist der mit der Insektensprache- SSSSSSSSSSSssssstSSSSSSs:ablach::ablach:
-
Ja ja,ich kümmer mich um alles .Ich besorg Würste ,ich besorg Bier ,ich besorg Wodka ,für Insektenkommunikation,ich besorg ....................................................alles und bezahl alles .Nur Frauen die besorg ich nicht .............................................selbst mitzubringen .Nun zufrieden.
-
@ frank auf bømlo
wuerste aus nisses heimatgegend ?????
okay - rollbahn 1 oder 2..........kriegste ne boeing 737 (A) uffen parkplatz ??
:ablach:Überhaupt kein Problem!
Übrigens hab ich noch 20 von den lekkeren Würsten eingefroren- nur für den Fall, dass unser kleiner Lausbub sein Versprechen nicht hält.:ablach:
@ Achim und Mona-
Ihr beide bei uns zu Gast?????????- welch eine Freude

Ich seh es schon kommen- irgendwann- hmmmmm- klappt es!!!!!!!
-
Alles anzeigen
:ablach:Überhaupt kein Problem!
Übrigens hab ich noch 20 von den lekkeren Würsten eingefroren- nur für den Fall, dass unser kleiner Lausbub sein Versprechen nicht hält.:ablach:
@ Achim und Mona-
Ihr beide bei uns zu Gast?????????- welch eine Freude

Ich seh es schon kommen- irgendwann- hmmmmm- klappt es!!!!!!!
Irgendwann ???????????????????????????????????????Nu haste aber en Zappen. Wir sind unterwegs.:ablach::ablach::ablach::ablach::ablach: -
Irgendwann ???????????????????????????????????????Nu haste aber en Zappen. Wir sind unterwegs.:ablach::ablach::ablach::ablach::ablach:
Zappen- das wirst Du bei mir nicht erleben!:ablach:
Ach ja- vergiss die EC- Karte nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!