Wie viele schon bemerkt haben, begrüßen wir Member
Nr. 3000
Herzlich willkommen Sir Bomerais!
Wir wollen uns natürlich nicht lumpen lassen und daher geht noch ein Überraschungspaket auf Reisen.
Member Nr. 4000 - Du wirst erwartet!
Wie viele schon bemerkt haben, begrüßen wir Member
Nr. 3000
Herzlich willkommen Sir Bomerais!
Wir wollen uns natürlich nicht lumpen lassen und daher geht noch ein Überraschungspaket auf Reisen.
Member Nr. 4000 - Du wirst erwartet!
Langsam füllt es sich:eek:
Willkommen bei Freunden.
Hoffentlich hat er sich nicht erschrocken.
Hoddel
Willkommen bei den Angelfreunden
Gruß Herbert
Lasst uns mal nicht Dumm sterben, was ist im Überraschungspaket denn drin?
Ja ja jetzt kommt wieder der Spruch wenn wir es erzählen ist es ja keine Überraschung mehr.
Herzlich Willkommen
Auch meinen herzlichen Glückwunsch.
Wer hätte das gedacht?
So ab Mitte des Jahres 2008 bis jetzt 3000 Mitglieder!
Zeigt das Interesse an dem Forum und seines inhaltlichen Erscheinungsbildes im Internet.
Zeigt aber auch das man sich recht wohl fühlt, denn wer Mitglied wird, hat in der Regel in diesen Forum eine Weile als Gast mitgelesen und wahrnehmen können wie sich hier die Member einbringen und engagieren.
Auch meinerseits ein herzliches willkommen, als ich die 3000 sah dachte
ich hier gehts um das Jahr 3000, na dachte ich da biste warscheinlich nicht mehr dabei,aber man weiß ja nie. Dann machen wir hier doch nicht soviel
verkehrt und haben keine abschreckende Wirkung, ist halt wie in einer Fa,
milie da gibts auch sonne und sonne. Viel Spaß hier,nicht immer alles toternst
nehmen, und viel lachen denn lachen ist gesund.
Gruß Rudi
Lasst uns mal nicht Dumm sterben, was ist im Überraschungspaket denn drin?
Ja ja jetzt kommt wieder der Spruch wenn wir es erzählen ist es ja keine Überraschung mehr.
Herzlich Willkommen
...hast Dir ja die Frage gleich selbst beantwortet.
...hast Dir ja die Frage gleich selbst beantwortet.
Unglaublich, habe ich das getan!! nicht wirklich denn ich habe ausgeschlossen das die Antwort kommt;)
Aber egal hat sich denn wenigstens der Neue gemeldet???? Er muss ja aus allen Wolken fallen;)
Wir hoffen noch!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!