So, und dann erst mal ein Tag Pause. Ausschlafen, über das Frühstücksbuffet herfallen, und abhängen. Gehe mit Kai mal in die Stadt, Hi, die fangen an mit Weihnachtsdekoration.
Tja, später stellen die auch einen Weihnachtsbaum in Hotel...., irgendwie Skurril, ja , es ist Dezember, aber vor der Tür stehen Palmen und Kakteen, und dann der Weihnachtsbaum.......
Später gehe ich am Strand entlang, neben dem Hotel ist eine kleine Lagune an der sich auch allerlei Getier rumtreibt. Und am Strand...Geier.
Abends, nach dem Buffet noch an die Bar, jo, das ist Urlaub.
Mexiko, Cabo San Lucas Nov/Dez. 2009
-
-
Bevor es weiter geht, versuch ich mal ein kleines Video vom Pelikanfüttern einzustellen.
-
Der nächste Tag wieder früh raus, und in den Hafen gefahren. Und da....... unser Boot fährt raus ???? Es gab ein mißverständniss, da wir einen Tag umgebucht haben. Kein Problem, wir gehen auf das Schwesterschiff, zu Skipper Jojo und Maat Luis.
Hier muß ich an Nick denken, als Wurfmulti ist hier eine blaue Avet im Einsatz. Wie sich später zeigt, läßt sich mit ihr auch etwas weiter werfen, als mit der 20er Tiagra.
Also, raus, wieder der Köderdeal an der Hafenausfahrt, Köder riggen ausbringen. Es geht auch recht gut los, ich kann eine schöne Dorade fangen. Und dann...., nichts mehr. An dem Tag ist der Wurm drin, trollen, mit lebendem Köderfisch, es wird auch ein Kite(Drachen) ausgebracht, nichts, obwohl die Jungs sehr bemüht sind, es will kein Fisch auf die Kamera gebannt werden. Dazu kommt, der WInd ist an diesem Tag auch recht derb, Heute will es einfach nicht sein.
Schöne Häuser gibt es hier, da würd ich auch gerne wohnen. -
Dann wieder mit Jose und Franzesko auf Fangfahrt.
Nach den Obligatorischen Doraden, gibt es Heute etwas besonderes zu sehen. Wale ! Sichtungen hatten wir schon vorher, aber jetzt spring einer komplett !! aus dem Wasser, und direkt danach ziehen welche nahe am Boot vorbei, und zeigen ihre beeindruckenden Schwanzflossen. Das so nahe, Life zu erleben ist schon herrlich.
Hoffe mal, es klappt mit dem Video. -
Eigentlich wollt ich den Bericht fertig schreiben, jetzt mach ich das Heute Abend fertig, sorry.
-
Danke für den Anfang vom Bericht und vorallem die vielen schönen Bilder
Die Video's perfekt
Dann freue ich mich mal auf heute Abend wenn der Rest kommt.;)
-
für den tollen Bericht und die geilen Bilder!!!
-
Schön, dass Du es doch noch mit dem Bericht geschafft hast, bevor die Eindrücke der neuen Tour das Vergangene völlig verblassen lassen!;)
Um die vielen schönen Doraden beneide ich Euch natürlich sehr. Die Bezeichnung El Dorado scheint wirklich angebracht!
Ich habe ja Kais Bericht im AB schon gelesen und weiß daher, dass heute Abend noch einige schöne Bilder und Eindrücke dazu kommen werden!:)
Danke Robert für Deine Mühe und viel Spaß dann demnächst bei Eurem neuen Abenteuer! -
Wunderschöne Fotos hast du da hingezaubert,Die Wale, der abfliegende Geier aber was ist das bloß für ne grottenhäßliche Hotelanlage in Posting 133(jedenfalls sieht die aus der Empfernung total runtergekommen aus).
-
Fein ..fein
Bin auf heute Abend gespannt..... danke dir.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!