Fiel mir erstmalig beim lesen des Threads: „Meteorologen waren vor Schnee …“ auf.
Ist das Neu den Namen z.B. bei Klausi (Webepartner) in Grün darzustellen?

Namen in "Grün" bei aktive Benutzer.
-
-
Achim, Dir entgeht aber auch nichts.:D
Richtig. Wir haben uns dazu entschlossen, unsere Werbepartner besonders hervorzuheben. Schliesslich sind sie es ja, die uns dieses Forum ermöglichen. -
Habt ihr eigendlich schon alle Werbepartner eingefärbt ?
Als skandifreak Werbemanagar:Dmuß ich hier mal aufn Putz haun:D sonst sponsort er nachher nicht die Arendalturfrühstücksleckerein(watt fürn Wort:eek:)
-
Ruhig Blut Herr Manager. Ist in Arbeit.
Solche Sachen müssen die Admins machen und die sind auch nicht 24h am Tag am Rechner.
Als Übergang kann ich dir erstmal nur zu einem Textmarker raten. Der geht dann auch wieder mit einem feuchten Tuch vom Bildschirm ab.;):p -
Ruhig Blut Herr Manager. Ist in Arbeit.
Solche Sachen müssen die Admins machen und die sind auch nicht 24h am Tag am Rechner.
Als Übergang kann ich dir erstmal nur zu einem Textmarker raten. Der geht dann auch wieder mit einem feuchten Tuch vom Bildschirm ab.;):p
Son Mist und ich hab jedes Mal ein Lackstift genommen:eek: , nu brauch ich einen neuen Bildschirm hier auf der Arbeit:cool:,diesmal aber gleich nen 60 Zoll. muß sich ja lohnen:D:D
-
"... Arendalturfrühstücksleckerein (watt fürn Wort:eek:)
Du Glückskind!
Sei froh das es nach Norwegen/Arendal geht und nicht an den nachfolgenden Ort in Ungarn an die Theis.
Dann müsstest Du nämlich sagen:
Hódmezővásárhelyturfrühstücksleckerein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!