Heute, den 12.02.2010 ist es soweit.
ARD und ZDF, Arte schon etwas länger, senden im HDTV Format.
Einige Private verschlüsselt mit zusätzlichen Kosten.
Hier ein paar Ausführungen von ARD dazu:
http://www.ard.de/ratgeber/multi…wimt/index.html

Das ist schon was Besonderes und auch eine Verbesserung.
-
-
Oh Freude.:o
Jetzt kann ich Hansi Hinterlader und Florian Silberdistel wenigstens hochauflösend sehen.................kurz bevor ich weiterschalte. :p:p:p -
Wer ist Hansi Hinterlader und Florian Silberdistel ???:).
Spielen die wo mit, vielleicht so gar in der "Farm" und deshalb kenne ich sie nicht.
HDTV macht Sinn bei Naturfilmen.
Z.B. heute 19.30 Uhr Arte: „Ausgesetzt“ – „Kletterexpedition über dem Polarmeer“. -
Ich möchte HDTV nicht mehr missen und freue mich, dass ARD und ZDF endlich nachgezogen haben. Das Bild ist wirklich ganz hervorragend! Das "normale" ARD und ZDF habe ich heute morgen sofort gelöscht.
-
Das ist schon ein Sprung in der Qualität. Hoffentlich ziehen die anderen bald nach.
-
Wer ist Hansi Hinterlader und Florian Silberdistel ???:).
[...]
Hinterseer und Silbereisen;)
Vielleicht spricht aus mir aber auch bloss der Frust, daß ich noch kein HD-fähiges Gerät besitze.:( Mein Röhrenfernseher will und will nicht kaputt gehen. :cool: -
Soll ich Dir helfen beim kaputt gehen ,
geht ganz schnell -
MacGyver: freu dich, dass deine röhre funzt. so dolle ist hd nun wirklich nicht. sieht arg künstlich aus.
ich habe meine röhre weggeworfen, weil ich umgezogen bin und hab mir einen 42´er löwe gekauft. anfangs habe ich mich auf hd gefreut, doch die sachen, die nicht ursprünglich in hd gedreht wurden sondern nur aufgemotzt wurden, kannst du voll vergessen.bernd
-
Mein Röhrenfernseher will und will nicht kaputt gehen. :cool:
Mensch Torsten wofür hat mann Freunde.(unten)
Ich hab vor 4 Jahren einen 32" Flachbildfernseher gekauft für 1298€ :mad:
und diese sche.. Kiste hat noch nichtmal HDTV ist HDTV fähig:confused:
kann umgerüstet werden,ist aber so teuer wie ein neuer.:mad::mad::mad:
Gruß Rudi
-
Ich hab vor 4 Jahren einen 32" Flachbildfernseher gekauft für 1.298,- € :mad:
und diese sche.. Kiste hat noch nichtmal HDTV ist HDTV fähig:confused:
kann umgerüstet werden,ist aber so teuer wie ein neuer.:mad::mad::mad:
Gruß Rudi
Rudi, falls Du vorhast umzusteigen.
Hier mal eine Adresse, da machst Du bestimmt nichts falsch.
Kann Dir nur gutes darüber sagen.
http://www.bang-olufsen.com/beovision10
Unter dem Fernseher sind 2 Button nebeneinander. Den rechten Button anklicken und dann Video starten. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!