Seit neustem habe ich unten rechts folgender Schriftzug stehen:
Windows 7
Built 7600
Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.
Wie bestätige ich die konkret?
Gruß
Friedel
Echtheit von Windows 7 bestätigen... wie?
-
-
Geh mal auf Updates für Windows
Folge dort den Anweisungen. Dann verschwindet das.
Hoddel
-
Geh mal auf Updates für Windows
Folge dort den Anweisungen. Dann verschwindet das.
Hoddel
Danke für die Rückmeldung... aber das hat nicht mehr funktioniert.
Zudem waren die Ikonen des Windows-Explorers ect. durch die Standard-Ikone ersetzt.
Habe das System jetzt auf Mitte Januar zurückgesetzt und das Problem damit behoben. Die Ursache ist mir allerdings nach wie vor völlig unklar.
Gruß
Friedel -
Hallo Friedel,
nach einer Neuinstallation hat man 30 Tage Zeit um Windows 7 zu testen. Danach muß man das Betriebssystem online oder telefonisch bei MS aktivieren.
Hier steht mehr drüber......
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-…asked-questions
Hoffe es hilft dir weiter.Gruß, Udo
-
Hallo Schlammfischer,
danke für den link... konnte dadurch zweifelsfrei feststellen, daß mein Win 7 "bestätigt" ist. Somit ist natürlich auch die Meldung weg. Mmh...
Gruß
Friedel -
Tsja...kaum macht man was Bill will dann Gates.
Spaß beiseite, ich hab Win 7 seit 4-5 Wochen auf meinem Netbook und bin überrascht. Ich bin ja noch immer Win2K Fan, habe mich erst vor etwa 4 Jahren mit XP angefreundet. ME und Vista waren absolut nicht mein Fall, aber das 7'ner machte mir von Anfang an Spaß. Finde das ist den Jungs richtig gut gelungen, schnell und stabil (klopf klopf klopf, 3x Holz). Mein Linux getüttel geb ich aber trotzdem nich aufGruß, Udo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!