Dosen abfüllen?

• Von Ideen gibt es aber viele Arten.

Oberbegriff:

• Brauchbare und
    • Unbrauchbare.

Hier z.B. fällt mir ad hoc diese Art ein -> S _ _ _ _ _ - Idee.

„Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

• hi ecurieberlin,

hmm, ist völlig verkehrt wie du da ran gehst.
    der zöllner schüttelt das ding einmal und schon ist es aus...

pass auf:
    hol dir aus der metro eine großpackung würstchen aus der dose. diese darf nicht mit papier umwickelt sein sondern das blech muss bedruckt sein! der obere rand muss auch mindestens die ersten zwei zentimeter einfarbig sein. das ist wichtig da ein teil der büchse abgeschnitten wird und ein weiterer teil zum verschließen benötigt wird. sieht ja doof aus wenn ein teil der werbung unter der deckelkrempe verschwunden ist.
    jetzt besorgst du dir noch ein paar kondome ohne geschmack und ohne gleitmittel oder dergleichen dran.(richtig gelesen!)

jetzt zum wichtigen teil, dem sogenannten "büchsentag"! erst läd man die ganze gruppe die mitfährt und den "büchsenmacher" samt seiner maschine (die ist nicht groß) zu sich nach hause ein. nach dem öffen bekommen dann alle erstmal ne wurst auf die faust! ´n ordentlichen schluck nebenbei könnt ihr euch dann auch gönnen. (dann wird der abend erst richtig lustig ;) ) die büchse wird erst ausgewaschen und dann mit etwas vom sprit eurer wahl aufgefüllt. jetzt kommen die, hoffentlich unbenutzten, kondome an die reihe. diese werden ausgerollt, mit eurem sprit gefüllt, zugeknotet und in die buchse gelegt. jetzt wird die büchse bis zum rand aufgefüllt und von eurem helden verschlossen! :wave:

ach ja, keiner von euch sollte eine latexalergie haben! :D

der zöllner der diese büchse in die pfoten bekommt muss schon ein fuchs sein um den unterschied festzustellen, selbst beim schütteln ist das gefühl in den händen und das geräusch das man hört unglaublich echt! :baby:

ich hoffe ich konnte mehr helfen als die ganzen möchtegernschmuggler hier.

gruß
    danny

PS:
    noch ein tipp:
    es gibt kondome mit verstärkter wandstärke (laut wiki für a..lverkehr), diese eignen sich besonders um verschiedene alkoholsorten in einer büchse zu transportieren.

• Schnapsladen ist ihm sicher zu teuer.

Es gibt doch Rinderpansen in Dosen, fuer Hunde. Ganz oben bohrt man ein kleines Loch hinein, wo ein Strohhalm genau reinpasst. Dann saugt man mit dem Mund die Fluessigkeit durch den Strohhalm ab.
    Jetzt den gewuenschten Alk mit dem Strohhalm aufsaugen und dann in die Pansendose wieder auspusten. Das verbleibende Loch in der Dose, einfach mit Silikon zukitten und Preisschild drauf ! Fertig. Das merkt doch keine Sau.

pro 1kg-Dose kann ca. 0,4 l Fluessigkeit ausgetauscht werden. Bei einer Palette mit 25 Dosen also immerhin 10 l Alk. (gut aromatisiert).

• Ich bin zwar erst seit kurzem dabei, und komme grad von Nachtschicht. Aber was so eine unsinnige Frage so alles auslösen kann. Hut ab!!! Denke aber das hängt bei allen mit dem langen warten auf den nächsten Angeltripp nach Norge zusammen! Ich muß übrigens bloß noch 6 Wochen warten, bis es losgeht.

Gruß Mario

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!