Nach dem Öffnen schon, vorher wars umgekehrt
Genau so hab ich das auch gesehen,habs deshalb nochmal bearbeitet (gedreht) und nun paßt es.
Passiert bei Handyfotos häufig,frag mich nicht warum.*rolleyes*
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
Nach dem Öffnen schon, vorher wars umgekehrt
Genau so hab ich das auch gesehen,habs deshalb nochmal bearbeitet (gedreht) und nun paßt es.
Passiert bei Handyfotos häufig,frag mich nicht warum.*rolleyes*
Steht nach sem öffnen immernoch auf dem Kopf.???:)
Ich hatte das auch schon und hab gedacht, daß ich das Handy (nokia lumia) beim knipsen falsch gedreht habe.
Also wenn ich es öffne paßt das,da steht nichts mehr auf dem Kopf.....:confused:
Bei mir ist es jetzt auch OK .
Keine Ahnung, bei mir landet es auf dem Kopf, ich verwende IPad, hat sicher damit was zu tun. Danke Marcel trotzdem für die Mühe.
So,wir haben fast Ende Oktober und so langsam geht es mit den Chilis dem Ende zu......
Einiges wird mit etwas Glück noch reif aber dafür braucht es etwas mehr Sonne und die ist seit 2 Wochen eher Mangelware.
hey marcel,
die nächsten tage soll es, nachts zumindest, noch kühler werden.
letztes jahr haben wir die noch nicht fertigen chilis ins haus geholt und da abreifen lassen. das hat bis dezember gefunzt.
unsere verbliebenen haben wir jetzt draussen sich selbst überlassen - die saison ist vorbei - und wir haben chilis bis zum sankt nimmerleinstag.......#zwinker2*
nächstes jahr habe ich striktes chiliverbot.............mal sehen was mir dieses mal als ausrede einfällt............
ich werde mal mit der farbenfreude sachte anfangen....oder dem erhalt seltener sorten.........
Na das mit dem reinholen laß ich mal lieber..........das wären an die 40 Pflanzen und einige sind > 2,5m hoch,das wird dann eng in der Guten Stube und gibt Mecker von der Regierung......
So,Saisonende......seit Wochen nur trübes Wetter und viel zu naß und ab nächste Woche Frost also alles abgeerntet und das wars dann für 2016.
Einiges ist noch grün aber auch dei kann man irgendwie verwerten (süß-sauer einlegen).
So denn,in 4 Wochen beginnen die Vorbereitungen für die neue Saison.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!