Mit so einer leckeren Soße gurgelt man doch nicht*eek*->..,aber gut das nicht noch der Arzt kommen mußte.
Scharfe Sache: Chili-Freunde
-
-
das war die letzte ernte in diesem jahr - ein paar piris hängen noch - egal......
..........es war eine klasse ernte..........wer eine "samenspende" mag (habanero, piri-piri, jalapeno und ecuadorian brown) - pn mit adresse genügtglücklicherweise wird ja in 2-3 monaten erneut gesät...........
-
jetzt ist schluß....
das war die letzte ernte in diesem jahr - ein paar piris hängen noch - egal......
..........es war eine klasse ernte..........wer eine "samenspende" mag (habanero, piri-piri, jalapeno und ecuadorian brown) - pn mit adresse genügtglücklicherweise wird ja in 2-3 monaten erneut gesät...........
Hehe,war da nicht mal von "aussetzen" die Rede......Post#1404.....Zitat:
Zitat.......eine verheissungsvolle ernte - mit fatalem ende - ich darf nächstes jahr aussetzen......
*rolleyes*...........
-
naja.........mmmh........ähmmm...........pfffff..............
...........ich mußte sandra versprechen, mal was neues außer unserer chilies anzupflanzen
und jetzt werden es eben martins (sensay) chilies - ist ja quasi auch was anderes..............:Ablach: -
naja.........mmmh........ähmmm...........pfffff..............
...........ich mußte sandra versprechen, mal was neues außer unserer chilies anzupflanzen
und jetzt werden es eben martins (sensay) chilies - ist ja quasi auch was anderes..............:Ablach:....Ja,nee,is klar....hast du ein Glück das es hier genug Chili-Verrückte gibt......also praktisch jedes Jahr ne neue Ausrede......
-
-
Hab soeben die Chili, Peperoni oder wie auch immer man die nennen mag duch die schöne alte Kaffeemühle meiner Mutter gejagt...die Schärfe konnte man mir ansehen...
-
hey frank,
mach so was niemals in geschlossenen räumen...........der duft wirkt lange nach.............#zwinker2*
und biete deiner mama die mühle nicht mehr für kaffee an - wenn du sie, also deine mama magst............
-
Die Mühle ist quasi ein Erbstück und die Mahlarbeit hab ich natürlich in der Küche bei geschlossenem Fenster gemacht, hey...wir haben Winter...
-
die Schärfe konnte man mir ansehen...
nicht nur ansehen - laß mal deine holde an dir schlabbern..............:Ablach:oder berühre längst vergessene körperteile........
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!