Jetzt soll es in Oberwiesenthal weiter gehen – Premiere war in Braunlage/Harz

  • An vielen Badestränden kein Problem, im Fernsehen vergeht auch kaum ein Tag "ohne
    Oben“ und das nicht nur zu Zeiten wo Kinder in der Regel schon im Bett sind, bei Loveparade auch zu beobachte und manches male auch anderswo.
    Verstehe deshalb nicht so ganze warum man in Oberwiesenthal den Anstandswauwau spielen will.
    Jedenfalls man ist sich dort nicht so ganz einig.

    Hier geht’s zum Streit:

    http://nachrichten.t-online.de…senthal/id_21651504/index

    „Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

    John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

  • Achim ich habe das Spektakel im TV gesehen weiß auch warum Spek takel
    da waren auch Spekbeladene nicht schön anzusehende, ja wie nenne ich sie
    ??? Achim ich bin nicht Prüde auch kein Moralapostel sehe auch nicht ungerne eine ansehnliche Weibliche Figur.
    Achim ich frage mich aber wie weit sind wir noch von Sodom un Gomorrha entfernt? viele sagen Naktheit ist was natürliches, ja, seine Notduft verrichten auch aber bitte nicht Öffentlich auf der Straße.
    Ich habe auf Plön soviel Nakte gesehen wie in meinem ganzen Leben vorher,es war kein ausgewiesener FKK Strand, aber wie selbstverständlich diese Leute da rumliefen die Fettsäcke und Frauen die eher wie eine Quallen aussahen da verging einem jeglicher Appetit, wir sind da einmal lang gegangen und nie wieder, und es waren viele nicht nur Alte rückständige sondern auch Junge Leute die sagten komm lass uns abhauen das ist ja Ekelig.
    Die heutigen Badeanzüge sind so klein da frage ich mich warum muss man
    seine Schamlosigkeit anderen aufzwingen, wir fanden es eifach Ekelik.
    Aber diese Schanlosigkeit ist heut Gesellschaftsfähig ja es gehört zu
    unsere Kultur, Du wirst ja gelesen haben wie hier im Kohlenpott draum
    gerungen wird dieses Kulturereignis Lovparad doch stattfinden zu lassen,
    Duisburg baut Jugendeinrichtungen Schwimmbäder Kindertagesstätten und
    Schulen ab aber für so ein Spektakel will man Geld locker machen.
    Und dann schreiben auch noch Zeitungen uns geht Kulturgut verloren
    also da bleibt mir die Spucke weg, da kann ich nur sagen armes Deutschland.
    Wenn es in Oberwiesental nicht um Geld ging würfe es das nicht geben,
    aber für Geld verkauft man sogar die eigenen Kinder, das ist der Tanz
    ums Goldene Kalb.



    Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!