Mitteldeutscher Stammtisch am 27.03.10

  • Ein`s steht jedenfalls fest- gegen Ronny beim bowlen zu gewinnen; es ist unmöglich!

    Wer denn wie bei Winnetou- über die Schulter anvisiert- dann auch noch rückwärts- durch die Beine gebowlt- alles abräumt-tja; einfach unglaublich!!!!!!!

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

  • War ein schöner,aber für mich zu kurzer abend. Dank an alle!
    Als ich vom lokal runter zur hauptstr. gefahren bin hat mich doch wirklich die volkspolizei angehalten.
    Guten abend,die papiere bitte.-- Hier bitteschön.-- Alles io nehmen sie.-- Danke.-- Achso hätten sie was dagegen mir einen zu blasen.-- Eigendlich ja,aber bei ihrer großen pistole am gürtel meinetwegen.-- Blas,blas,blas.-- 0.00 wir wünschen gute weiterfahrt.

    Gruß karsten.

  • So noch schnell ne Wortmeldung von mir. :wave:
    Herzlichen Dank erst mal an alle, die dem Ruf gefolgt sind. :Danke:
    War ein geiler Abend. Hab mich wunderbar amüsiert und als Newbie viel gelernt durch die Gespräche mit solch Norwegenerfahrenen Leuten.
    Bowlen war super und wie von allen anderen geschrieben, war Ronny nicht zu schlagen.
    Da es mir und ich denke allen anderen so gut gefallen hat, werde ich das Projekt Stammtisch Mitteldeutschland im Herbst noch mal in Angriff nehmen.

    Besonders überrascht war ich von Ines und Frank (nesvag). Da spielen Torsten und ich seit Jahren mit Ines in einem Volleyballverein und dann so eine Überraschung, trifft man sich beim Stammtisch. Vielleicht bringen sie ja das nächste mal noch Daniel mit.

    Also Freunde Fotos stelle ich morgen ein (alle 27 Stück). Und seien sie noch so peinlich. :ablach:
    Also vielen Dank noch mal an alle.

    @ Dorschpappa: Hattest recht. Die Teilnehmerzahl ist in der letzten Woche um hundert Prozent angewachsen. Also auch beim nächstem mal, nur nicht verrückt machen lassen. :baby:

  • Nun lasst mal in Sachen Bowlen die Kirche im Dorf...;)


    Das Ding mit der Kugel durch die Beine habe ich schon öfters gemacht. Bowlt sich entspannter...:happy:


    Ich möchte aber festhalten, dass mich Steven in der 2.Runde in Grund und Boden gebowlt hat.:baby: Also von wegen "unschlagbar"...;):wave:


    Wenn es zeitlich passt, bin ich beim nächsten Stammi wieder dabei...
    ...oder organisiere ihn gleich selbst in Leipzig.

    MfG Ronny


    Am teuersten sind die Frauen, die nicht käuflich sind...





    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • War ein interessanter Abend.
    Joschi, es war sehr gut organisiert und Müller`s Gasthaus war die richtige Wahl.
    Für mich war es ein erstes kennenlernen. Hat mir gefallen. Würde nächstes mal
    wieder gerne mitmachen. Dann bowle ich auch mit... (Aber bei den Profi`s.. der Spass
    macht`s) Auch ich bin in die Verkehrskontrolle `reingekommen. Waren aber nett.
    Blasen durfte ich nicht.


    Ich war ja am Sonntag noch in Greifswald. Heringe sind schon da. Auch in Stralsund.


    Jörg der Bismarkhering

  • Die Location war perfekt ,bitte nicht das Lokal wechseln.Ich wäre dafür im Herbst an gleicher Ort und Stelle da weiterzumachen wo es am Samstag aufgehört hat.

  • auch mir und meiner besseren hälfte hat dieser abend sehr gut gefallen.eine wiederholung ist meiner meinung zu empfelen.ich bzw. wir musten leider auch schon zeitiger aufbrechen.beim nächsten stammtisch habe ich hofentlich am nächsten tag nichtz vor.danke an die veranstalter,soltet ihr beim nächsten mahl hilfe oder unterstützung brauche dan könt ihr sicher mit uns rechnen.bis zu uns ist es ja nicht weit das wist ihr ja nun.



    mfg. nesvag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!