Hallo Alle zusammen,
Wie der Titel bereits sagt brauche ich eine Deutsche Bedienungsanleitung für das Lowrance X 98 DF.
Habe das echolot von einem Bekannten abgekauft, aber Er hat das Echolot aus Amerika. Daher ist die Bedienungsanleitung auf Englisch.Im Internet finde ich nur Englische Bedienungsanleitungen.
Wäre jemand so freundlich einen Link zu posten, oder mir per E-mail die Bedienungsanleitung zu schicken ???
Gruß
wood
Deutsche Bedienungsanleitung für Lowrance X 98 DF
-
-
Hab ich gefunden, schau mal rüber zum NAF
Gruß Rudi
Rudi, das kopieren von Textpassagen von anderen Webseiten verstößt gegen das Copyright. Es kann nicht nur für dich teuer werden, auch der Betreiber dieses Forums wird dafür zur Kasse gebeten. Bitte lass es sein.
Hoddel
Kaeptn hat so eine Beschreibung. Schreibe ihn bitte per PN an. -
Kaeptn hat so eine Beschreibung. Schreibe ihn bitte per PN an.
Absolut richtig und ich stelle es gerne zur Verfügung. Es bedarf lediglich einer eMail-Adresse wo es hin soll.
Gruß
Roland -
Im Eifer des Gefechts und Stolz mal etwas zu wissen copyre die Seite
und jetzt gibts Erger, es sei den Roland gibt mir im nachhinein sei OK. :eek:Gruß Rudi
-
Ne Rudi, Ärger gibt es nicht. Wäre nur gut, wenn du darauf achtest. Warum willst du deine Rente dafür aufs Spiel setzen?
Dann kannst du dir keinen Kaffee mehr leisten.
Dafür ist das Team ja da, um so etwas zu sehen und dann auch zu handeln.
Alles wird gut.
Hoddel
-
.., es sei den Roland gibt mir im nachhinein sei OK. :eek:
Gruß Rudi
Rudi, das OK hättest Du natürlich bekommen, nur es hätte nichts genützt. Horst hat zum Glück gut aufgepasst!
Gruß Roland -
Roland ich bin noch vom Uraltschlag sei immer ehrlich und
Hilfsbereit, schlechte Menschen die lügen und betrügen gibt es bei uns nicht
Fallen stellen den anderen Übervorteilen usw. hat man uns nicht gelehrt
und Copyright kenne ich noch nicht so lang, von daher bin ich froh das hier
einige aufpassen das der Olle keinen Scheiß baut.
Horst.
Gruß Rudi -
Hallo ich bin neu bei dem Forum, (Mitglied seit heute)
Ich such fieberhaft nach einer deutschen Bedienungsanleitung
für mei Lowrance x98.
Ich wäre sehr dankbar wenn man mir die Anleitung auf meine
e-mail Adresse Heinz.xxxxx@GMX.de senden könnte.
Herzlichen Dank und beste Grüße
Heinz-59 -
Hallo Alle zusammen,
Wie der Titel bereits sagt brauche ich eine Deutsche Bedienungsanleitung für das Lowrance X 98 DF.
Habe das echolot von einem Bekannten abgekauft, aber Er hat das Echolot aus Amerika. Daher ist die Bedienungsanleitung auf Englisch.Im Internet finde ich nur Englische Bedienungsanleitungen.
Wäre jemand so freundlich einen Link zu posten, oder mir per E-mail die Bedienungsanleitung zu schicken ???
Gruß
wood
Hallo wood,
ich bin neu bei dem Forum, (Mitglied seit heute)
Ich such fieberhaft nach einer deutschen Bedienungsanleitung
für mein Lowrance x98.???:)
Wenn du die Anleitung erhalten hast, wäre ich dir sehr dankbar
wenn du mir die Anleitung auf meine
e-mail Adresse Heinz.xxxxx@GMX.de senden könnte.
Herzlichen Dank und beste Grüße
Heinz-59 -
Hallo Heinz,
die Bedienungsanleitung schicke ich Dir gerne zu. Verrate mir bitte vorher noch, ob Dein Postfach eine eMail mit 8 MB Anhang abkann, ansonsten müsste ich die in 4 Teile gesplittete Version verschicken.
Gruß
Roland
@Mods
Tut dem Jungen einen Gefallen und nehmt seine Addi aus seinen Beiträgen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!