Hallo
Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich 0-Ahnung habe, wie ich Fotos hier ins Forum stelle!!
Habe natürlich "unter eigene Datein" in meinem PC Fotos gespeichert.
Jedoch habe ich noch nie Fotos via e-mail verschickt, bzw. sie in irgend einem Forum gestellt.
Sage schon mal Danke für die Nachhilfestunde!!
Lenny
Wie stell ich Fotos ins Forum??
-
-
Wenn Du eine Antwort erstellst, kannst Du unter dem Antwort-Fenster über den Button "Anhänge verwalten" Fotos direkt von Deinem Rechner ins Forum laden.
-
Sollen die Fotos im Beitrag, oder als Anhang erscheinen
-
Auch hier verweise ich gerne auf den Infopool.
Wir haben, weil immer wieder diese Frage auftaucht, eine Anleitung in Wort und Bild eingestellt.
Klick: Infopool - Hauptmenü - "Hilfe für das Forum" - Bilder einstellen.
Hier der Link: Klick -
Lenny,
nicht verzweifeln !
Ich habe sehr lange gebraucht, ehe ich das
hinbekommen habe.
Bin aber auch ein ECHTER Computerfreak !
"Anhänge verwalten" geht nur im "erweiterten" Modus,
Button unten.
Oder wie Ronny schreibt über den direkten ANTWORT-Button.
Gruß
Heiko -
So ich hoffe jetzt hat es geklappt ein paar Bilder anzuhängen.
http://www.norwegen-angelfreunde.de/attachment.php…=1&d=1265622455
-
Ja geht doch
Hab da gleich mal ne Frage, dein kleiner 3 PS Honda, in wie weit hält er dein Boot manovierfähig ? bei Strömung, Wind und Wellen ?
....haste da schon praktische Erfahrungen ? -
Hallo tiveden
Gott sei Dank mussten wir ihn noch nie wirklich benutzen.
Es ist übrigens ein 2,3 PS-Motor. Bei Ententeichwetter kannst du dich damit langsam fortbewegen.
Bei starker Stömung oder wenn es "aufbriest" kannst du höchstens deine Position halten!
Aber besser so, als gegen irgend welche Felsen/ Untiefe zugetrieben zu werden.
Lenny -
Hallo tiveden
Es ist übrigens ein 2,3 PS-Motor. Bei Ententeichwetter kannst du dich damit langsam fortbewegen.
Bei starker Stömung oder wenn es "aufbriest" kannst du höchstens deine Position halten!
Lenny
Und zum schleppen dürfte er doch auch geeignet sein, schönes Schiff übrigens -
Hallo tiveden
Lenny
Ich kenne bis jetzt keine Bootsbesitzer der seinen Hilfsmotor wirklich in der Not gebraucht hätte, auch ich noch nicht. Trotzdem will ich mir auch wieder einen zulegen, ok etwas mehr wie 2,3 PS müssen es dann wohl sein.
....... hab ich ganz vergessen, schönes Boot
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!