Gruß aus SHG

  • Hallo

    Komme aus dem schönen SHG was westlich von Hannover liegt.
    War bis jetzt 4x in Norwegen. Zielgebiet war bis her immer das Mündungsgebiet des Sognefjord, von der Insel Mjönma bis zum kleinen Skifjord.
    Im Mai 2010 gehts wieder los richtung Skifjord. Es ist zwar nicht das top Angelgebiet, da wir aber immer mit dem eigenen Boot anreisen, bietet uns der Fjord ideale Voraussetzungen. Man muss das Boot ja schließlich auch ins Wasser bekommen, was in Norwegen mal nicht so einfach ist!!
    Für das kommende Jahr (2011) haben wir den hohen Norden angepeilt--
    natürlich dann ohne Boot!! Dei Jagd nach den Traumfischen wie die Kveite, oder den Steinbeisser treiben uns in den hohen Norden.
    Zielgebiet soll dann die Lofoten, Vesteralen oder Senja sein. Aber mal sehen was uns der Skifjord mit seinen Nachbarfjorden dieses Jahr so bringt.

    Lenny

  • Hallo und Willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden, Lenny. :wave:

    Thomas hat Recht: Wir wollen Fotos sehen. :1poke::hot:
    Du kannst auch gerne mal eines von Deinem Boot reinstellen. Finde ich persönlich immer interessant zu sehen, womit die anderen Member so in See stechen.:)

    Viel Spass in unserem Forum.:happy: Man liest sich.

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • Moin Lenny

    HERZLICH WILLKOMMEN AN BOaRD !



    Ich bin mal ausverschämt:

    Bitte keine Bilder...

    ...ohne einen Reisebericht !


    Gerade Reiseberichte vom "ersten Mal" sind gerne gelesen.
    Meist geht da einiges schief...


    Grüße nach SHG, :biglaugh: dem kleinen Parkplatz vorm Calenberger Land :biglaugh:
    :wave:
    Heiko


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.




  • Hallo Ballast!
    Ein kleiner aber sehr feiner Parkplatz ....

    Muss noch mal eine Kleinigkeit erwähnen. Und zwar gehört das Boot nicht mir, sondern ein guten Freund der schon ca. 15 mal in Norwegen war.
    Irgend wann bin ich dann mal mitgefahren als alter "Nichtangler" und wurde so infiziert vom Norwegenvirus. Das "erste Mal" viel daher nicht so skuril aus wie in einigen Berichten zu lesen ist, da ich mit 3 erfahrenen Norwegenanglern mit gefahren bin!

    Lenny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!