Rauchfrei in 24 Stunden

  • Hi-

    ich hatte es ja auch mal ein Jahr geschafft nicht zu rauchen. Erstaunlicherweise hat es mir auch nichts ausgemacht, wenn bei Feiern andere geraucht haben, obwohl auch Alkohol im Spiel war.

    Begleiterscheinung war, dass ich rund um die Uhr auf irgendetwas rumkauen mußte. Ich kam an keiner Frittenbude vorbei- so nahm ich dann auch geschmeidige 15 kg zu. Das war auch nicht förderlich- wegen der Gelenke usw. Nun denn- ich war denn schwach, und hab wieder angefangen-

    und für alle, die jetzt möchten, geb ich mal Feuer.

  • Interessantes Feuerzeug.Ich hab seit Silvester nicht mehr gepafft.Das kommt erst im Frühjahr wieder ,beim Angeln.Und richtig gedampft wird wieder in Norge auf dem Wasser.

  • Broschüren in der Aufmachung traue ich nicht über den Weg. Zu viel Primborium um eine Behauptung mit gebetsbuchartigem Herunterleiern von Vorzügen.
    Von bereits "Behandelten" wird bemerkt, daß die Pillen unangenehm schmecken und durch den Geschmack die Zigaretten sowas wie Ekel hervorrufen. Wie viele Tabletten wird man wohl schlucken müssen bis man keine Zigarette, auch ohne Tabletten, mehr will? Auch bei rein pflanzlichen Mitteln können bei längerer Einnahme Gesundheitsschäden vorkommen.
    Statt dieser Tabletten könnte man zum Tabak ein paar Hunde/Pferdehaare oder Fingernägel beimischen, das ist bestimmt auch ekelig aber billiger! Oder die Zigaretten am Filter anzünden soll sehr gut sein!:eek:
    Wegen dem Aufhören kann ich nicht mitreden, ich bin seit Geburt Nichtraucher.;)

    Gruß Hans - yrkjepilker:wave:


    [SIGPIC][/SIGPIC]Heute ist die gute alte Zeit von morgen! (Karl Valentin)

  • Es ist nichts leichter als mit dem Rauchen aufzuhören, aber dabei bleiben
    um so mehr.


    Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Mit dem Rauchen aufhören ist wirklich nicht einfach , ich hatte ja
    wie schon weiter vorn erwähnt , einfach von Heut auf Morgen aufgehört .
    Hört sich gut an , ich muß aber dazu sagen , es hatte auch einen gewichtigen Grund .
    Mein Schlaganfall , das war der Auslöser es vollkommen aufzugeben .
    Außerdem muß ich hier aber auch eins sagen , ich war ein vollkommen
    schludriger Raucher , das heißt , ich habe manche Tage wirklich vergessen
    zu rauchen . Abgelenkt durch viel Arbeit oder so , fiel mir manchmal erst
    Abends ein , Mensch du hast ja heut noch gar keine geraucht .
    Wer so raucht brauch auch garnicht rauchen , dacht ich mir schon damals
    und habe deswegen bestimmt schon 10 oder noch mehrmals aufgehört .
    Was mir wirklich nie schwer fiel , und trotzdem hab ich immer wieder irgendwann
    angefangen , fragt mich aber nicht warum .
    Sicher nur weil ich weiss daß ich jederzeit wieder problemlos aufhören kann.
    Ist das nicht Idiotisch ??

    Gruß Herbert

  • Von 2-3 Schachteln am Tag aof Null. Es hat klick gemacht, 2 Wochen Entzugserscheinungen ( nächtliche Schweißausbrüche, zittern, schlechte Laune usw.) Nach ca 6 Wochen wollte ich eine rauchen, aber mir ist total schwindelig geworden. Das hat mir den Rest gegeben. 13 Jahre Rauchfrei:happy:


    Das beste an der Anzeige ist die Aussage: Zum Schutz ihrer Persönlichen Daten versenden wir nur per Nachnahme.:ablach:

    Gruß Jörg
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=145&tid=2[/ticker]
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=145&tid=1[/ticker]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!