Ich wohne im tiefsten Franken und bin 52 Jahre alt.
Seit 15 Jahren fahre ich 1-2 mal mach Norge. Jedes Jahr 1 mal mit Familie und alle 2 Jahre organisiere ich eine "Herrentour" für ca. 10 Personen.
Meist fahre ich an den Romstalford den ich in zwischen sehr gut kenne. Ich beschränke mich nicht nur auf das Angeln sondern kenne diese Gegend in zwischen recht gut.
Alle in meiner Familie sind vom Norwegen -Virus infiziert.
Leiter werde ich aus Zeitgründen wenig in Forum aktiv sein, aber auf Fragen werde ich gerne jeder Zeit antworten.
Mfg
Rainer
Gruß aus Franken
-
-
Herzlich Willkommen im Forum, Rainer!
-
Willkommen bei Freunden,Rainer.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim regen Austausch mit uns Schwerstinfizierten.
Sonn lütter Reisebericht wäre vielleicht ein ganz toller Einstieg. -
Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spass hier.
-
Hallo Innfjorden ,
auch von einem Unterfranken aus Honisch die besten Willkommensgrüße hier bei den
hoffnunglos schwerst Norge fernweh verrückten.
Vielleicht hast Du ja noch einen schönen Reisbericht und das ein oder andere Foto von einer Deiner Norwegen Touren für uns. Berichte und Bilder von "neuen" sind bei
uns immer gerne gesehen.
Es grüßt der Store Bamse aus Niedernberg -
Hallo Rainer!
Schön, dass Du Dich angemeldet hast! -
Moin Innfjorden,
moin Rainer
HERZLICH WILLKOMMEN AN BOaRD !
Neben Deinem wirklich umfassenden "Romsdal-Tipp"
nun auch eine nette Vorstellung.
Ich hoffe, Du nimmst Dir an und zu die Zeit,
hier öfter mal reinzuschauen.
Gruß
Heiko -
Willkommen bei den Angelfreunden Rainer.
-
Hallo Rainer,
wir haben uns ja schon ein bisschen Kennengelernt. Habe Dir übrigens eine pn geschickt, zwecks Innfjorden.
Das mit Deiner Herrenausfahrt hört sich gut an, wenn mal ein Platz frei ist - vielleicht könnte ich mal mit. Ich komme aus Württemberg, sind wir gar nicht sooo weit auseinander.
Auf jeden Fall freue ich mich, dass Du Dich angemeldet hast und wünsche Dir viel Spass bei den Norwegen-Angelfreunden.Viele Grüße
Norbert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!