Es scheint wieder mal spannend zu werden.
Der aufmerksame Leser kann dann schon mal feststellen was ihm alles so im Haushalt noch fehlt.
Zu Heiko.
Heiko, wo Du Recht hast, haste Recht.
Also ich bin da bei Dir wenn Du feststellst:
„das Bild gibt ja heute soo viel auch nicht her.“
Aber ...
Aber dahinter verbirgt sich Hightech.
Nicht wie Rudi meint das sind die Sachsen dahinter , weil die soviel von Plaste verstehen, nämlich „VEB Sachsenring Zwickau“ Abteilung Konsumgüterproduktion.

Folge 17/2009-2010: „Wer glaubt es zu wissen, wer glaubt es zu kennen?“
-
-
Was bitte ist ein LURCH :confused: außer dem Tierchen natürlich
üblicherweise wird eine man. "küchenhilfe" mit schale, versch. messereinsätzen, deckel und kurbel unter hausfrauenals lurch bezeichnet...
ich kann mir nicht vorstellen das Achim etwas derartiges auseinandernimmt um uns auf´s eis zu führen..daher scheidet für mich z.b. die klobürstenstation aus...:D
jeder von uns braucht vitamine..mein mom. fav. daher..die Saftpresse oder Entsafter
Matze -
Das Ding ist nicht aus Plastik, sondern aus Porzellan.
Es ist ein NASSRASIER-Set.
Rechts die Schaumschüssel, links die Pinselablage. Und nach dem Rasieren hört man u.U. die Englein singen. Soviel zur Musik danachAlso erst dachte ich auch in Richtung Entsafter oder Küchenmaschine, ich glaube aber auch eher, dass es sich beim Material nicht um Plaste handelt sondern vielmehr um Porzellan.
Deshalb schließe ich mich Mucki an und sage auch
Nassrasierer Set.Gruß freddy
-
Da scheidet der Rasierpinsel wohl wieder aus...
Dann favorisiere ich jetzt ebenfalls einen Entsafter.
-
Da scheidet der Rasierpinsel wohl wieder aus...
Dann favorisiere ich jetzt ebenfalls einen Entsafter.so sehe ich dass denn auch.
Muss leider zurückrudern, sage wie meine erste Intention schon war:ENTSAFTER
-
Schaun wir mal Morgen.
Im Moment ist man in der Runde fast einhellig der Meinung es handelt sich um ein Küchengerät.
Schön wäre es wenn wir Deutschen uns immer so einig wären und noch dazu so schnell.
Und sensationell sogar die Preußen mit den Bayern.
Wenn das der alte Bismarck hätte miterleben dürfen und gar noch unser König Ludwig der II.
Da wäre doch glatt noch ein Schloss nach Linderhof, Neuschwanstein und Herrenchiemsee und eine Oper von R. Wagner (damit die Sachsen auch dabei sind) auf Kosten der Bayern fällig gewesen.
Einen Hinweis noch den ich immer wieder vergesse.
Bildausschnitte werden so hier reingestellt wie das Gerät im Betrieb arbeitet.
Also weder nach links, noch nach rechts, noch nach unten oder nach oben verdreht. -
Einen Hinweis noch den ich immer wieder vergesse.
Bildausschnitte werden so hier reingestellt wie das Gerät im Betrieb arbeitet.
Also weder nach links, noch nach rechts, noch nach unten oder nach oben verdreht.
Was die Beantwortung kein bißchen leichter macht...
Dem Design her würde ich ja mal auf die Fa. BRAUN schwören... aber da warte ich mal besser das zweite Foto ab.
Gruß
Friedel -
elektrischer Dosenöffner :cool:
-
so nach langer Bildersuche sage ich DeSina Multi Küchenmaschine.
Eine mit Teigkneter und Mixer. -
Für heute bleibe ich beim Entsaffter bzw. saftpresse.
Warten wir also B ild zwei ab ,
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!