Hier mal die Absatzwerte vom Jahre 2000 an:
http://www.destatis.de/jetspeed/porta…__037__799.psml
Anmerkung:
Wenn es auf Interesse stößt, würde ich dann hin und wieder eine Information reinsetzen.
Fachlich für mich kein Problem.
Hier mal die Absatzwerte vom Jahre 2000 an:
http://www.destatis.de/jetspeed/porta…__037__799.psml
Anmerkung:
Wenn es auf Interesse stößt, würde ich dann hin und wieder eine Information reinsetzen.
Fachlich für mich kein Problem.
Es wäre schön, wenn auf Grund dieser dramatischen Zahlen, die Männer mal endlich wieder in die Kneipe gehen, ich kenne da eine sehr gut Lokalität ![]()
aber mal im Ernst, " ein Volk dass seine Wirte nicht ernähren kann, ist es nicht wert zu existieren " O-Ton meiner Gäste !
Die dutschen fahren halt zu oft nach Norwegen und da niemand schmuggelt bricht natürlich der Bierabsatz ein.
Gruß Rainer
Spätestens zur Fussball-WM steigen die Zahlen wieder !
![]()
schnürt mal schnell einer ein hilfspaket für die so armen brauereien.
antonio
Was für eine Blamage für unser Volk, :mad: und dabei waren wir doch Global
mal an der Spitze und jetzt das. Aber Hoffnung naht man muss nur etwas
Googeln.
Unabhängig davon sind die Deutschen aber nach wie vor seit vielen Jahren Weltmeister im Saufen -wenigstens ein Weltspitzenplatz, auf den wir stolz sein können.
Oder hier Genialer Erfinfergeist schon bei Jugendlichen ![]()
![]()
man darf die Hoffnung nie aufgeben.
Bierbong Saufen
7.17 Punkte (46 Stimmen) Spielart: Sonstiges Spielhärte: Sehr hart Spieleranzahl: 2 bis 99 Benötigte Utensilien:
Sehr viel Bier, Schlauch, Trichter Spielablauf:
Als erstes baut man sich ne Bierbong, am besten mit einem Gartenschlauch und ner Cola Flasche die keinen Boden hat. Der Schlauch wird dann in das Mundstück der Flasche gesteckt und dann mit Tape-Band abgedichtet. Wenn man die Bierbong hat wird die Reihenfolge des Saufens festgelegt. Dann wird angefangen, der "Säufer" hält den Schlauch zu und ein anderer füllt das Bier ein. Dann wird die Flasche nach oben gehalten und der "Säufer" muss den Schlauch in den Mund tuen. Dann muss der nächste Saufen und immer so weiter. Gewonnen hat der der als letztes Kotzt! Nicht den Kopf hängen lassen der Stolze Nachwuchs Trainiert bereits,und wird ein würdiger Nachfolger.
Erschreckendes Ergebniss einer Krankenkassen-Studie: Demnach sind im vergangenen Jahr fast 20.000 minderjährige Komatrinker im Krankenhaus gelandet - unter ihnen immer mehr Kinder unter 15 Jahren. Die SPD fordert jetzt eine grundsätzliche Ausweispflicht für Alkoholkäufer.
Gruß Rudi Ich kanns nicht lassen.
bier hat halt mehr konkurrenz in form von alcopops bekommen, und diese setzen sich immer mehr durch. es wird ja auch immer mehr bier verkauft, das nun wirklich so gut wie gar keinen eigengeschmack mehr hat, sowas wie diese komischen "gold"-versionen von bekannten bieren wie becks z.b.
weniger alkohol wird deshalb bestimmt nicht getrunken.
Mein Getränk ist und bleibt das Bier!! Ich trink es regelmässig mäßig, manchmal übermässig, aber wenn das der einzige Grund ist, warum ich mal sterben werde, ist es ein sehr Guter, den ich im Leben nicht missen möchte. Was gibt es schöneres, als sich nach einem langen Arbeitstag eine frische Halbe an den Hals zu stecken - die kommt gar nicht bis in den Magen, weil sie schon in der Gurgel verdampft!LC:)LC:)LC:)
Tja,kaum schlabbert man mal ne Selter,dann kommt sowas.:eek:![]()
![]()
![]()
Also erst mal, ich möchte keinen das Biertrinken vermiesen, ich trinke auch
zu gegebener Zeit 1-2-3 Bier (chen) aber ich trinke bewusst zuhause
kein Alkohol oft Wochenlang nicht. Der Grund ist das ich zuviele Alkoholiker
kenne ( die aber keine sein wollen) die Täglich trinken und damit keiner was merkt das meiste heimlich, im Kofferraum ist immer eine Kiste Bier im Keller
ist auch eine in der Garage, Stall in der Laube usw. auch ein Indiz ist das sehr viele immer Tabletten gegen Magensäure dabei haben. Gerade dieses mäßig aber regelmäßig mit Genuß zur Entspannung zum Abschalten sugeriert doch den Jugentlichen und dem der nichts mit Alkohol am Hut hat das muss doch was ganz tolles sein.
Ich habe mit 27 Jahren angefangen bei Feiern dieses ekelig bittere Zeug
zu trinken, ( ist genau so ekelig wie die erste Cigarette) die Süchtigen
haben die Angewohnheit nicht Trinkern ununterbrochen zum trinken zu
animiren, für mich das schlimmste war und ist bei Feten wenn man nach
2-3 oder 4 Bieren aufhören will, ist für den Trinker undenkbar ach komm
ein noch noch ein Stündchen usw.
Auf einer schönen Feier ein schönes gezapftes Bier (ohne chen) oder ein
gutes Glas Wein in schöner Runde ist was feines, und das man dann schon mal das zählen vergisst und es zuviel wurde ist auch Menschlich,
aber wenn man danach mit Stolz berichtet das man so richtig einen im A...
hatte was man doch für ein toller Kerl ist und einen richtigen Stiefel vertragen kann da hört der Spaß auf, das abartigste ist wenn man schon
richtig voll ist unt dann noch einen Absacker will.
Und wenn man dann ganz unten in der Gosse liegt ist die Geselschaft an
meinen Zustand schuld.
Sich mit Anstand betrinken
nicht anständig Trinken.
Gruß Rudi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!


