Kann langsam kein Eis mehr sehen. Seit dem 18.12. können wir schon nicht mehr auf dem Bodden rauf.
Naja, wen die Fische unter Wasser nicht wären ,dann wäre der Bodden doch so oder so langweilig,Wasser wohin man sieht:D
Wir wünschen allen Norwegern einen schönen 17. Mai
Gratulerer med dagen!
Kann langsam kein Eis mehr sehen. Seit dem 18.12. können wir schon nicht mehr auf dem Bodden rauf.
Naja, wen die Fische unter Wasser nicht wären ,dann wäre der Bodden doch so oder so langweilig,Wasser wohin man sieht:D
So, die letzten, ich hoffe meine Begeisterung für den Hamburger Hafen in Eis und Schnee könnt ihr nach dieser Bilderreihe etwas nachvollziehen
Nicht nur für den Hamburger Hafen auch der Hamburger Mond ! Ihr könnt den alle knipsen......sind das Vögel oder ist die Linse staubig?
Nicht nur für den Hamburger Hafen auch der Hamburger Mond ! Ihr könnt den alle knipsen......sind das Vögel oder ist die Linse staubig?
Nöö, nix staubig, das ist ein Teil von einem gigantischen Krähenschwarm, war leider schon zu weit weg,sonst denkt man an den Film die Vögel .
Sind zwar schöne Bilder, hat man ja auch nicht oft aber langsam könnte von mir aus auch die weisse Pracht und Eis verschwinden. Momentan sieht es ja garnicht danach aus.
Saubere Bilder Jürgen.
Die Elbe hat was bei dem Wetter.
Hoddel
Ich war vorhin bei Teufelsbrück.
Hier mal einige Fotos
Hoddel
Sind die Leute auf Bild 2 Lebensmüde oder ist da unter ihnen noch Land?
Ansonsten tolle Fotos !!
Klasse Bilder Hoddel
Ines zu dem Zeitpunkt hatten die Land unter den Füssen, ähm nicht ganz dazwischen war noch Eis:D
Das Bild ist bei fast Ebbe gemacht worden
Ines zu dem Zeitpunkt hatten die Land unter den Füssen, ähm nicht ganz dazwischen war noch Eis:D
Das Bild ist bei fast Ebbe gemacht worden
Okey....man weiß ja nie, gibt auch Leute, die den Adrenalinschub brauchen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!