Ron Thompson Armageddon Inliner Planer

  • Hi Ronny eine Angel für die Endzeit ( Armageddon) oder für das jüngste
    Gricht,:confused: warum hat man für Inliner so Markante Namen ? ich habe seit
    ca 15 Jahren eine Dark Devil InterII 300 kriegste nicht kaputt, zum schweren Pilken Ideal aber werfen kannste vergessen die nasse Schnur klebt innen an den Wänden, aber du hast nie wieder einen Ring kaputt.


    Gruß Rudi

  • Anzeigen: 

  • So, eben war der DPD-Fahrer im Büro und hat die falsche gegen die richtige Rute getauscht.
    Ich muss sagen, das ist ein echtes Sahneteil.:baby::baby::baby:


    Neben dem Schleppen wird sie wohl auch zum leichteren Naturköderangeln bis 250 Gramm zum Einsatz kommen.

    MfG Ronny


    Am teuersten sind die Frauen, die nicht käuflich sind...





    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Matze,
    ich hab Ronny auch schon eine geschenkt und mir jetzt auch wieder ne neue gekauft. Eine Penn Inliner Overseas 50lbs. Weiste warum???:) Der Ronny fängt seine Fische alle mit der Inliner und ich sitze daneben mit meinem beringtem Schrott und fange nichts obwohl wir die gleichen Ködermontagen haben:mad:

    Prinz
    Kauf dir doch mall ne Rute mit Ringen, dann kanste mal richtig angeln. Ich hab noch ne Inliner von Balzer, die schenk ich dir. Hab ich erst einmal gefischt, iss nix für mich.


    Sei nicht sauer, aber ich kriege mit Inlinern kein Feeling für den Pilker/Grundmontage.:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!