Meine neue Slammer schon kaputt???

  • Hi,


    ich habe ein Problem mit meiner neuen Slammer 760 Liveliner. Eigentlich funktioniert sie ganz in Ordnung (habe ja schon dicke Lengs damit gefangen), aber die letzten beiden Male ist die Spule gegen Ende des Angelns beim Einholen und etwas Belastung stückweise gesprungen, als wenn der Freilauf nicht richtig rausgesprungen war. Habe den Hebel dann noch manuell eingerastet, aber das Problem blieb. Die Spule löste sich beim Einkurbel ruckweise.
    Ich frage mich jetzt, ob es an den Minustemperaturen liegen kann, da das Problem ja beide Male am Ende des Angeln aufgetreten ist? Oder soll ich die Rolle einschicken?


    Wäre schön, wenn jemand weiterhelfen könnte


    Viele Grüße aus Norwegen,
    Keno :wave:

  • Anzeigen: 

  • Also wenn das eine Garantierolle ist, in jeden falle einschicken.
    Ansonsten bleibt Dir nur diese Rolle zu unseren Vmax zu schicken (vorheriger Anfrage) oder mit Krefeld zu sprechen.

    Hier mal ein möglicher Ansprechpartner:

    Christian Dibisch / Team WFT

    World Fishing Tackle GmbH & Co. KG
    Kaldenhausener Str. 41
    D-47802 Krefeld
    Tel: 02841 650206
    FAX: 02841 887675

    E-Mail: penn-fishing@t-online.de
    Homepage: www.world-fishing-tackle.de

    „Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

    John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

  • was meinst du mit stueckweise gesprungen? da kann ich mir nicht so recht etwas drunter vorstellen. du meinst, die spule hat ruckweise schnur freigegeben, was sie eigentlich nicht sollte?


    wenn du das meinst, dann koennte es sein, dass die schnur auf der spule rutscht. hast du die geflochtene mit mono unterfuettert oder direkt aufgespult?

  • Hallo Keno :wave:


    Watt machst Du da für`n Mist ???:)
    Hoffe ja das es wirklich nur an der Kälte
    liegt :confused::confused::confused:!
    Könnte schon sein das der Freilauf nicht
    richtig aus- oder einrastet !
    Hab das Problem bei ner alten Freilaufrolle (keine Penn) ,
    die aber auf Grund ner Neuanschaffung nicht
    mehr genutzt wird !
    Bin ja mal gespannt was unser Rollendoktor Vmax dazu sagt !:eek::eek:


    Gruß Mario


    Ps. Wäre schade wenn die Rolle im A.... ist :mad:
    Aber so hab ich im Mai wenigstens ne Chance,
    wen du so gehindert bist :klatsch::klatsch::klatsch:
    Ist ein Scherz !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!