Ich bin neu im Forum!

  • Hallo Jürgen,

    danke dir! Kann auch gar nicht verstehen, dass so viele Frauen das angeln nicht mögen. Das ist doch Adrenalin pur.... viel besser als Taschen oder Schuhe kaufen *lach*... na die meisten haben es einfach noch nicht ausprobiert, weil sie denken es wäre langweilig.

    Hoddel,

    danke für den Hinweis. Aber ich denke oder ich hoffe vielmehr, dass wir (wie bisher) selber so viel Fisch fangen werden, dass wir jeden Tag was zu essen auf dem Tisch haben und auch noch was mitnehmen können. :) Wie gesagt, mein Bericht wird folgen!

    "Willst du eine Stunde lang glücklich sein,
    dann betrink dich.
    Willst du drei Tage lang glücklich sein,
    dann heirate.
    Willst du das ganze Leben lang glücklich sein,
    dann werde Angler!" :bier:

  • Patricia und Hülse, auch von mir herzlich
    Willkommen bei uns im NAF. :baby:

    Also ich denke mal, Taschen und Schuhe kaufen
    ist durchaus eine spannende Angelegenheit.
    Doch der männliche Teil der Menschen auf diesen
    Planeten, kauft höchstens 1 mal in seinem Leben
    eine Tasche und etwa alle 2 Jahre ein neues paar
    Schuhe.
    Damit ist er natürlich nicht voll ausgelastet.
    Deshalb fangen die Männer mit dem Angeln an.
    So könnte es zumindest gewesen sein. :biglaugh:

    @ Patricia
    Viel Spaß in Südnorwegen



  • Hallo Patricia,

    auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Freunden


    -mach Dir man keine Sorgen, es gibt mittlerweile immer mehr Frauen, die dieses schöne Land lieben lernen und auch der Angelei immer mehr Spaß abringen.

    In meiner Familie muß ich jedoch irgendwas grundsätzlich falsch gemacht haben - bei uns ist das so, daß ich ohne meine Frau nicht mehr hochfahren darf. :baby: :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

  • Hallo Hülse,

    tja.. leider konnte ich dir nicht mehr helfen... an dem Tag war sich schon fast unterwegs nach Norwegen und habe deinen Beitrag habe erst jetzt gelesen :(

    Wir waren vom 08.08.2008 2 Wochen dort... das Wetter auch eher bescheiden, da bin ich doch besseres gewohnt. Aber immerhin hatten wir von 14 Tagen ca. 5-6 Tage Sonnenschein. Der Grönsfjord war jedoch sehr unruhig. Aber immerhin konnten wir zu dritt 75 Fische fangen.

    Nächstes Jahr gehts aber auf jeden Fall wieder zum Rossfjord. Schon alles gebucht :)

    "Willst du eine Stunde lang glücklich sein,
    dann betrink dich.
    Willst du drei Tage lang glücklich sein,
    dann heirate.
    Willst du das ganze Leben lang glücklich sein,
    dann werde Angler!" :bier:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!