Hallo Lutra Lutra,
das trifft es auf den Punkt!!
Ich bin neu im Forum!
-
-
Ich will das Angelzeug am liebsten nicht weg packen.
Hoddel
-
Ich guck gleich nochmal nach, ob ich auch wirklich alles habe;-))
So...Spass beiseite..ich muss meinem anderen Hobby, der Jagd nachgehen, die Schweine verwüsten den Raps und mein Jagdherr ruft nach mir!!
Bis bald....Hülse -
Hallo Hülse !Herzlich Willkommen hier .Ich wünsch dir einen tollen Urlaub mit vielen Fischen und berichte schön wenn du wieder da bist.
-
Ich hatte bereits im Anglerboard Fragen zum Thema Gronsfjord eingestellt, habe aber bisher keine Reaktion auf meine Fragen erhalten. Liegt vielleicht auch daran, so habe ich zumindest das Gefühl, dass in dem Forum das Thema Südnorwegen etwas stiefmütterlich behandelt wird
Wie gesagt, ist ein subjektiver Eindruck von mir!Moin Hülse!
bei den Freunden!
Jo Dein Eindruck täuscht nicht! Weil es für viele dort nur ab Hitra Fische gibt! Dem ist aber nicht so. Schau mal bei Reiseberichte Südnorwegen, da hab ich eben einen gepostet.;)
-
Hallo Dirk, schau ich mir, an deinen Bericht!!
-
Hallo Hülse,
ich fahre übermorgen nach Gitlevag an den Grönsfjord, das dürfte nicht weit von dir sein.
Wann fährst du denn hin? Vielleicht kann ich dir noch nach meiner Rückkehr berichten, wie es war und wo die besten Stellen waren?
Gruß
Patricia -
Herzlich willkommen bei den Freunden Patricia
Ja, da seid ihr recht dicht zusammen. Mit dem Boot rund 5 Minuten, mit dem Auto rund eine halbe Stunde. Zu Fuß würde ich nicht empfehlen.
Einkaufen könnt ihr in Spangereid ganz gut für den täglichen Gebrauch. Wenn es preiswerter sein soll, dann in Lyngdal bei MEGA1000.
Hoddel
-
Danke Horst,
MEGA 1000? Was ist mit dem REMA 1000 (früherer Lidl?) -
Logisch REMA1000.
Hatte gerade einige Quittungen von MAGA entsorgt.
Die Reker kosteten in der letzten Woche bei REMA1000 18 NOK das Kilo. Geräucherter Lachs ist ebenfalls recht günstig dort.
Fahr auch mal nach Agnefest. Da ist bei der Fischfabrik jetzt ein Verkaufsstand für Lachs und andere leckere Sachen. Preise sind eigentlich OK.
Sieh mal hier, da hab ich das gerade in meiner Page eingestellt.
Hoddel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!