Bin schlichtweg geplätet von diesem Südnorgekrimi.
Na, in 17 Jahren bin ich ja vieleicht auch Rentner ,dann wirds auch mehr als 1 Woche im Jahr. Und Wo ich hinfahr :confused:
SÜDNORGE NATÜRLICH
3 Wochen Südnorwegen sind zu wenig!
-
-
Hallo Horst, da hast du mal wieder einen spitzen Bildbericht abgeliefert..... bin schon auf die restlichen 500 Bilder gespannt :ablach::ablach::ablach::ablach::ablach::ablach::ablach::ablach::ablach::ablach::ablach::ablach:
-
Karsten, das sind so um die 1.000 Bilder die ich gemacht habe. Viele davon dienen der Aktualisierung auf meiner Page.
Hoddel
-
Ein ganz großes auch von mir für diesen wunderschönen Bericht und die tollen Fotos.
Da wir in genau vier Wochen nach Eigeroy fahren, war der bericht für mich ein Hochgenuß. Diese Warterei quält einen fast unerträglich, noch dazu dauerte es zwei Jahre um wieder in unser Traumland fahren zu können.
Dank deinem Bericht werden wir uns auch auf die alte Küstenstraße begeben und die älteste Hängebrücke bei Sira ist schon mit im Programm.
Kannst du mir vielleicht auch sagen, ob es sich auf Eigeroy lohnt Pilze zu suchen. Hier im Harz fängt es langsam mit den Steinpilzen an.
Ansonsten noch einmal und -
Ich freue mich nach diesem klasse Bericht noch mehr auf meine Tour Anfang Oktober nach Korshamn. Vieleicht kann ich Dich persönlich kennenlernen, da Du angedeutet hast, evt. in der ersten Oktoberwoch wieder in Südnorge zu sein. Ich würde mich sehr freuen. Bis dahin Traüme ich von Norge. Vielen Dank für diesen wunderschönen Bilder und Deinen Reisebericht.
Grüße vom Rande des Schwarzwaldes
Bernhard -
Bernhard, möglich ist alles.
Wenn du mehr Bilder möchtest, dann schau mal auf meine Page, da hast du so rund 2.000 Bilder von Südnorwegen.
Hoddel
-
Horst das Ding ist ja wieder einmal SPITZE
Gut, mit der Fischerei war es ja nicht überwältigend, aber dafür sind die Bilder ausgezeichnet geworden
Noch einmal
Gruss Thomas
-
Klasse Bericht!!!
Tolle Bilder, klasse Story einfach nur ein Genuss.
Vielen Dank -
Ich danke euch für den Beifall.
Hier konnte ich endlich mal wieder mit Freuden ein Bericht schreiben.
Weitere werden in dem Stil folgen.
Hoddel
-
Hallo Hoddel grade erst dazu gekommen Deinen Megabreicht zu lesen, wie immer einfach nur klasse
Interessieren würde mich das auch was das mit dem Vogel auf sich hat:confused:
War scheinbar ein echter Aktivurlaub, kein Wunder, dass die Zeit so schnell verflogen ist!
Sag mal was haste denn mit dem armen Vogel gemacht - Hypnose? Oder hat der versehentlich aus Deiner Kaffeetasse getrunken?:D -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!