Makrelentour Juni 2009 ab Bensersiel/Ostfriesland

  • Wer würde an der Makrelentour im Juni 2009 teilnehmen? 9

    1. ich bin dabei, egal welcher Termin (3) 33%
    2. ich bin am Samstag, den 13.06.09 dabei (6) 67%
    3. ich bin am Sonntag, den 28.06.09 dabei (0) 0%

    Wie bereits im alten Thema " Makrelenangeln auf der ostfriesischen Nordsee" angekündigt, stehen jetzt folgende Termine zur Auswahl
    Samstag, der 13.06.09 oder
    Sonntag, der 28.06.09
    Ich muß mich nur bald entscheiden, welchen Termin ich nehmen will, bzw. ob ich überhaupt einen Termin nehmen kann, denn wenn ich nicht genügend Anmeldungen habe, wird die Fahrt zu teuer bzw. ich bleibe auf den Kosten sitzen. Deshalb bitte ich euch, euch noch einmal an der geänderten Umfrage zu beteiligen.
    Ich hoffe, es melden sich genügend Interessenten.

  • :wave:Moin Franz es ist für mich unheimlich schwer dir jetzt definitiv eine Zusage zu machen,wenn dann kommt für mich eh nur der Samstag in Frage,und es wird auch zu 90% klappen, aber eben nicht 100% tig.
    Weiß nicht ob du mit dieser Aussage etwas anfangen kannst ,aber es geht im Moment leider nicht anders.

    :wave: Gruß Friesenfischer

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • ich könnte jezt auch noch nichts 100% tiges sagen, das könnte ich erst anfang januar machen ,da ich immer auch die rufbereitschaftsliste warten muss, deshalb sage ich eher nicht zu....

    >>seit 07 Hamburger Amatuermeister im Darten<<
    2x 11 darts, 1x 12 darts geworfen.





  • @alle
    ich weiss, dass es schwer ist, jetzt schon zu planen und sich festzulegen. Aber ich muß einfach eine Tendenz erkennen können. Denn der Kapitän will ja eine baldige Antwort, da er den Termin sonst an eine andere Gruppe geben kann. Wenn die Gefahr besteht, dass ich für keinen der beide Termine nicht in etwa 30 Leute zusammenbekommen, dann kann ich die Fahrt besser absagen, denn
    1. sie wäre dann genau so teuer, als wenn ich mich als Einzelperson auf einem Kutter anmelde.
    2. ist das Risiko für mich zu groß, auf der Kuttermiete sitzen zu bleiben.
    Deshalb will ich mal folgendes vorschlagen:
    Er grundsätzlich nicht abgeneigt ist mitzufahren, trägt sich in der Umfrage bei egal ein.
    Wer heute schon weiß, dass er nur an einem Samstag kann, trägt sich bem 13.06. ein
    Wer heute schon weiß, dass er nur an einem Sonntag kann, trägt scih beim 28.06. ein

  • Bevor ich nochmal auf nen holländischen Kutter steige, komm ich lieber nach Ostfriesland mit NAFFEN Makrelen kloppen.
    Aber welchen Termin kann ich so noch nicht sagen.

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!