Habe mal die Antworten ausgewertet.
Wenn ich alles richtig verstanden habe, sieht es im Moment so aus:
NAF-Teilnehmer (Norwegen-Angel-Forum und Norwegen-Angel-Freunde)
Angelkalle.............1x
Bojuramartin..........1x
diedaenen.............2x
Fischauge.............2x
Gallere................. 1x
Hoety...................2x
Klempner...............1x
Ossi 52.................2x
Ostfriese Hannes....3x
StefmanHH............1x
Tiveden.................1x
Udorudi.................2x
Vitaminesinddoof.....1x + 2/2
Zitterhaar..............2x
Friesenfischer.......1x zu 90%
Team-T...............1x zu 90%
Sollte ich einen Fehler gemacht haben oder jemanden vergessen haben, meldet euch bitte per PN oder Email bei mir. Könnt aber auch hier oder nebenan im Forum posten.
Makrelentour Juni 2009 ab Bensersiel/Ostfriesland
-
-
Wie sieht es denn jetzt aus?
Sollen das alle sein die sich anmelden?
Kein Hamburger?
Sorry StefmanHH habe dich vergessen!
Ist der 13.6 jetzt der Stichtag bzw. Angeltag?
-
Kein Hamburger?
Martin , das sind immerhin 24 Leute wenn ich mich nicht verzählt habe. -
Juni 2009 ist ne lange zeit zum planen wenn alles gut geht sind wir dabei, auch ich kann 90% sagen.
Timur
Wäre klasse, wenn das Team- T mich und evt. meinen Kumpel mitnehmen könnte. Wobei ich ebenfalls absolut nicht sagen kann, ob ich da beruflich frei habe... aber das Interesse ist da!
Gruß
Friedel -
Martin , das sind immerhin 24 Leute wenn ich mich nicht verzählt habe.
Ja, wer lesen kann ist klar in vorteil!
Jürgen du garnicht?
Möchte jetzt schon mal wegen Fahrgemeinschaften, die Idee in den Raum stellen!
-
Ja, wer lesen kann ist klar in vorteil!
Jürgen du garnicht?
Möchte jetzt schon mal wegen Fahrgemeinschaften, die Idee in den Raum stellen!
ein Grund warum ich da nicht mitmache Ich krieg das Würgen bei Makrelen auf dem Teller (ausser als Köder in Norge)Und nur weil die Viecher an der Angel einen tollen Drill abgeben geh ich nicht aufn Kutter -
ach ach würgel husten auf den kutter.
-
nicht nur stefanhh kommt aus hamburch martin..... bei mir müsstest du es doch auch wissen,oder??:D
aber ich kann es echt erst sagen wenn der rufeplan draussen ist bei mir.
mitkommen würd ich auf jeden fall gerne. -
ach ach würgel husten auf den kutter.
Nö ,das nicht unbedingt, Ich seh nur absolut kein Sinn darin Geld fürn Kutter auszugeben um Fische zu angeln die ich ums verrecken nicht essen mag . Ich angle halt nur auf Fische die ich auch verwerten möchte. Mein absoluter Alptraum ist :nach Norge zu fahren und dann zur Makrelenzeit wo man nischt anderes fängt weil diese Tiere den Fjord verstopfen:eek::eek:
Das würde bei mir ne Woche ohne Angeln sein.
-
Kein Hamburger?
Es ist jetzt definitv der 13.06.09 der Angeltag.
Wer Interesse hat, dabei zu sein, möge sich bitte anmelden. Auch die die evtl noch einen Rückzieher machen müssen. Ich werde dann iim Frühjahr 2009 rechtzeitig einen Stichtag festlegen und dann eine Abfrage bei den gemedeten Interesssenten machen. Sollte die Gesamtzahl der Teilnehmer über den möglichen Mitfahrern liegen, entscheidet dann die Reihenfolge der Anmelungen. Ab diesem Zeitpunkt ist die Anmeldung dann verbindlich.
Also wer Interesse hat, ruhig eintragen.
Noch ein Hinweis zur Verwertung der Fische. Sollte jemand seinen Fang nicht oder nicht vollständig verwerten können, übernehme ich die Makrelen gerne für meinen Verein. Deshalb; wer Spaß am Makrelenangeln hat, aber nichts mit dem Fisch anfangen weiß; wir sorgen schon dafür, dass jeder gefangene Fisch einer sinnvollen Verwertung zugeführt wird.
Also bis dann
Petri Heil
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!