In der Blubberblasenbucht haben meine Frau und meine Tochter jeweils ihren ersten Fisch in Norwegen gefangen. Sie waren begeistert, wie einfach es ging.
Seitdem kommen sie einmal im Jahr mit zum Angeln nach Norwegen.
Meine Söhne lieben die BB-Bucht ebenfalls, weil das Angeln hier Erfolg bringt, auch wenn wo anders mal nichts zum Fangen da ist.
Es macht einfach Spaß, wenn es an der leichten Rute zappelt. Und darauf kommt es doch schließlich an.....
Die Blubberblasenbucht bei Fjellsa
-
-
Moin Moin,
die größte Tageszeitung kauft auch kein Mensch, gelesen wird sie trotzdem???:). Wir werden im Februar und Mai vielleicht auch die anlaufen, wenn sonst nichts geht.
Gruß Wolfgang -
Wenn ich in Flekkefjord Urlaub mach fahr ich auch gern mal in die BBB, allerdings nur früh morgens oder spät abends, mal ein kurzer Abstecher vorm Frühstück oder nach dem Abendbrot.
-
Hier auch noch ein kleines Filmchen :
http://www.bissclips.tv/bissclips_tv/r…asen-bucht.html -
klasse erläutert leute da werd ich auf jeden fall mal hin fahren im märz hab zwei absolute neulinge dabei da können die dann mal das pilken n bisl üben bevors ins freie wasser geht .
-
Vom Fedafluß leider zuweit entfernt, hätte ich gewußt das man da auch sehr gut Platte fängt hätte ich dann wohl doch mal den Gashebel auf den Tisch gelegt,naja das nächste mal:D
-
Jürgen, zu weit ist übertrieben. Da fährst du ganz sutje durch die Fjorde, genießt die Gegend und schon ist man da.
Zum Film: Die Lengs zum Schluss wurden aber nicht in der gefangen.
Hoddel
-
Danke für die Berichte ,ich hab jetzt genug gelesen und für mich kommt die nicht als Revier in Frage.....
Gruß Stereodorsch
-
Danke für die Berichte ,ich hab jetzt genug gelesen und für mich kommt die nicht als Revier in Frage.....
Gruß Stereodorsch
alle sagen so ...
woher kommen die alle Boote in ????:)
ne ich doch nicht nie in leben ...:ablach: -
Jo, so ist das, keiner liest die Bildzeitung, aber jeder weiß, was da drin steht.
Das gilt auch für MC Donald. Auch wenn man dabei nicht schmeckt, wo das Brötchen aufhört und die Verpackung anfängt.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!