BOOT Düsseldorf 23. - 31.01.2010

  • Moin,

    Ich werde ab nächster Woche wieder als Aussteller auf der BOOT sein, allerdings - da ich in erster Linie Tauchtouren veranstalte - in Halle 3 / Stand F 92 (Norway Team) unter der großen Norwegenflagge an der Decke.
    Fühlt euch auf einen Kaffee eingeladen.

    Viele Grüße Sven / Northern Explorers

    Ach ja, ein nettes Magazin mit einigen Infos über das Heilbuttangeln in der Region Flatanger, Chimären, Kelpwald, Wracks, usw. gibt es bei uns auch gratis (und für alle die nicht kommen können unter www.northern-explorers.com)

  • Anzeigen:

     

             

     

  • Danke Jürgen, ehrlich gesagt hätte ich gern noch mehr reingenommen aber das Budget hat nur 12 Seiten hergegeben, nächstes Jahr steigen Sponsoren ein und ich kann auf bis zu 24 Seiten erweitern - ganz sicher auch mindetens 6-7 Seiten übers Angeln/bzw. Umweltthemen.

    Das aktuelle Heft schicke ich gern jedem zu der mir einen frankierten Umschlg schickt, oder Adresse und das Porto überweist.


    Auf jeden Fall sehen wir uns Michael!
    Bist du alle Tage dort? In der Woche habe ich bestimmt mal etwas mehr Zeit - die beiden Wochenenden versprechen chaotisch zu werden bei den vielen Leuten die sich schon angemeldet haben.

    Ich bin gerade dabei zwei Touren nach Grönland zu planen und würde dich da ohnehin gern mit einigen Fragen löchern.

    Viele Grüße Sven

  • Auf der Messe werd ich sicher sein, will mir nen AIS RX/TX zulegen.
    In wie weit die Zeit reicht Eure Stände zu besuchen wird sich zeigen, aber eigentlich kann ich zu nem lecker :gutenmorgen: so schnell nicht nein sagen.

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!