Ich vermute das das unser Leben der Klimakiller istwas volgt daraus,:confused:???:) schaft das Leben ab und wir ? die dann nicht mehr da sind haben
ein Super Klima.
Gruß Rudi
Ich vermute das das unser Leben der Klimakiller istwas volgt daraus,:confused:???:) schaft das Leben ab und wir ? die dann nicht mehr da sind haben
ein Super Klima.
Gruß Rudi
so ein Mist, dann haben wir wohl die falsche Rasse.
Da ist nicht viel dran, wird sicher furtztrocken so ganz ohne Fett
sind halt fuer die schlanke linie...;)
Der killt jedenfalls kein Klima mehr:
Otto ist tot Er hatte es erst vor Kurzem ins Guinness Buch der Rekorde geschafft - als ältester Hund der Welt. Nun ist Otto aus England an einem Tumor gestorben. Der Dackel-Mischling hätte es bald auf 147 Menschenjahre gebracht. mehr...
[quote='farsundklaus','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…92575#post92575']Am Mittwoch wollen wir ihn kennen lernen mal sehen ob er zu uns passt er hat die gleichen Eltern wie der von Kathy und Walter. Der Hund war bei Leuten in Östereich aber die haben keine Lust sich um den Hund zu kümmern, da haben ihn die Züchter zurück geholt.[/quote
Meinst du Kathy aus H./E.?
Du mußt unbedingt ein Foto einstellen oder werden wir uns diesmal sehen in D?
Da man ja hier in Europa so nett nach Australien schaut (Abschaffung der Glühlampen wurde ja auch übernommen) habe ich beim Thema Kamele in Australien nun echt die Hoffnung, dass auch in Europa die Kamele eliminiert werden. Es gibt davon ja schließlich sehr viele in der Regierung.
Also, weg mit den Kamelen!
Hoddel
Da man ja hier in Europa so nett nach Australien schaut (Abschaffung der Glühlampen wurde ja auch übernommen) habe ich beim Thema Kamele in Australien nun echt die Hoffnung, dass auch in Europa die Kamele eliminiert werden. Es gibt davon ja schließlich sehr viele in der Regierung.
Also, weg mit den Kamelen!
Hoddel
Und wer soll uns dann regieren,da bleibt ja keiner von denen über.:ablach::ablach::ablach:
Und wer soll uns dann regieren,da bleibt ja keiner von denen über.:ablach::ablach::ablach:
Also diese Frage/Problem löst sich schnell.
Verschwinden die Kamele, ersetzt man sie durch Dromedare.
Hat sogar noch einen Vorteil.
Dromedare brauchen weniger, weil sie nur einen Höcker haben .
Also diese Frage/Problem löst sich schnell.
Verschwinden die Kamele, ersetzt man sie durch Dromedare.
Hat sogar noch einen Vorteil.
Dromedare brauchen weniger, weil sie nur einen Höcker haben.
Der ist gut und sogar mit viel Wahrheit ,zwischen den Zeilen.
Nur mal so nebenbei zur Information:
Die Kamele, um die es sich in Australien dreht, sind Dromedare.........
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!