Adobe schließt eine gefährliche Sicherheitslücke.
Besonders Nutzer von Windows XP sind gefährdet.
Ich als nicht Profi, aber Nutzer von Adobe Reader, schaue immer mal von Zeit nach ob es ein Update gibt.
Adobe Reader -> Hilfe -> Nach Updates suchen
Hier zum Artikel von T-Online:
http://computer.t-online.de/adobe-reader-9…_21341986/index

Wichtiges Update von Adobe
-
-
Die gefährlichen Probleme beim Adobe Reader sind seit längerem bekannt,hat auch schon diverse Rechner gekillt. Nun soll das Problem mit diesem update behoben sein.....
Heise-online bietet eine Hilfe an, um solche Sicherheitslücken auf dem eigenen PC aufzuspüren. In wenigen Klicks weiß man,welche Programme ein dringendes update brauchen:
http://www.heise.de/security/diens…eck-843063.htmlErschreckend dabei ist die Auswertung durch Heise, wieviele User mit veralteter Software als tickende Zeitbomben durchs Netz surfen.
Ich kann nur jedem empfehlen,diesen Test durchzuführen. -
Test gemacht 7 updates für Java fehlten, komisch finde ich allerdings nachdem ich die update's gemacht habe und Neustart, fehlten die update's immer noch, zumindest laut dem Programm.
-
War bei mir auch so ich habe 6 Javaupdates gehabt alles runtergeschmissen und neu installiert alles ok
-
Das Problem bei Java ist, das es bei einer neueren Version nicht automatisch "überschrieben" wird, man muss leider die alten manuell deinstallieren. Aber wie ihr seht, ist tatsächlich bei den meisten ein Handlungsbedarf(bei mir war es u.a. der Flash-Player).
-
Bei mir ist es auch der Flashplayer, nur das Update hatte ich vor einiger Zeit schon geladen. Trotzdem sagt Heise, dass ich noch die alte Version habe.
Hab das Update jetzt noch mal drauf gezogen und immer noch ist das alte drauf. Werde mal bei Gelegenheit eine Deinstallation vornehmen und danach eine Neuinstallation.Ach ja, mein Firefox hängt noch um eine Version hinten. Das werde ich aber erst dann ausführen, wenn in den entsprechenden Foren keine Negativmeldungen vorliegen. Die Updates auf 3.5 und 3.5.1 hatten mir einiges an Nerven gekostet, weil da arge Fehler drin waren.
Hoddel
-
bei mir ist alles gut...
das einzige was er bemängelt hat,
war meine winamp-version!
die ist jetzt aber auch auf neuestem stand :cool: !
für den link DeBabba!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!