Ferienanlage sucht Verwalter - Top Chance!

  • Wieso tritt man hier jemandem verbal in die Kniekehlen, ohne überhaupt den ganzen Sachverhalt/Hintergrund/dieZahlen zu kennen ? Nur, weil man es allgemein langsam so gewohnt zu sein scheint, das solche Angebote oft nur eine neue Variante von Bauernfängerei sind ? Nicht alles, was nicht sofort nach schwerem Gold riecht, muss auch gleich immer Sch.....e sein.

  • Wieso tritt man hier jemandem verbal in die Kniekehlen, ohne überhaupt den ganzen Sachverhalt/Hintergrund/dieZahlen zu kennen ? Nur, weil man es allgemein langsam so gewohnt zu sein scheint, das solche Angebote oft nur eine neue Variante von Bauernfängerei sind ? Nicht alles, was nicht sofort nach schwerem Gold riecht, muss auch gleich immer Sch.....e sein.




    @ Alfred

    :Danke::Danke::Danke:

  • Es ist grob umrissen um was es sich handelt, Details per Mail !
    Wer also genaues wissen will, fragt einfach nach, und kann dann entscheiden, ob es Schrott ist, oder aber einfach nur viel Arbeit oder aber ne Goldgrube.
    Ich stelle in Deutschland leider immer wieder fest, dass, wenn es um Eigenverantwortung geht, ganz schnell kleine Brötchen gebacken werden.

    Man darf skeptisch sein, aber wie Alfred schon schreibt bitte nicht gleich in die Kniekehle !

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Na Klasse!


    fast 34 Monate steht das nun schon hir drinnen ohne jeglichen Kommenar. Dann schreibt mal einer was und plötzlich kommen Geschosse aus allen Richtungen.


    Keiner weiß was aber alle machen mit.
    Hat denn mal jemand dem guten Mann eine PN geschickt? Kennt einer die Bücher und weiß etwas über die Umsätze die dort so laufen ???:)


    Seh das wie tiveden. In erster Linie ist es doch gut wenn solche Sachen in einem Forum wie diesem Angeboten werden. Entscheidungen muß doch jeder für sich selbst treffen. Ich sehe nur nicht ein dass Leute die hier etwas anbieten erst mal nieder gemacht werden. Irgend wann werden dann keine Angebote mehr eingestellt. Ev sollte man für solche Anzeigen die Antwortmöglichkeiten sperren. Wer dann etwas dazu zu sagen hat muß einen eigenen Tread aufmachen.
    Komisch finde ich immer wenn jemand seine ersten Postings gleich an so ein Thema verschießt.


    Gruß Matthias


  • Ich meinte natürlich fast 4 Monate

  • eine antwort auf pv nachrichten erhält man nur, nach vorheriger unterschrift einer verschwiegenheitserklärung. diese ist natürlich an eine hohe summe bei nichteinhaltung gebunden. vielleicht sollte man mal überlegen, diesen beitrag zu sperren.


    gut soll jeder selber wissen, ob er sich da meldet. der grund warum ich auf den beitrag geschrieben habe ist, weil ich arbeit suche und solch ein angebot bekomme. da kann ich hier in bayern bleiben, da ist das risiko weit aus geringer.

    Zitat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!