Ja, Mjösa ist monströs und man kann sich den See nur segmentweise mit sehr viel Zeiteinsatz erschließen und selbst dann reicht ein Anglerleben wohl nicht, um sagen zu können, "ich kenne mich da aus".
Zum Randsfjord hattest Du mir ja im letzten Jahr schon einige Hinweise gegeben. Ich glaube, da muss ich dann schon noch einmal hin. Dann bei hoffentlich besseren Bedingungen.
Na und auf den Kröderfjord hast Du mich jetzt natürlich auch neugierig gemacht! (Habe mir Deinen Blog mal angesehen!) Wenn ich doch nur mehr Zeit hätte ...:(

norwegische Binnengewässerkunde
-
-
...ach Zeit....da reicht auch schon ein langes Wochenende.....haben wir auch so gemacht...sind mit Ryanair ab Bremen , günstigen Leihwagen gleich mitgebucht und in ca. 2 Stunden da. Freitag hin und Montag zurück....ging sowohl vom Zeit- wie auch Geldaufwand.
Gruß Hörmi
-
...ach Zeit....da reicht auch schon ein langes Wochenende.....haben wir auch so gemacht...sind mit Ryanair ab Bremen , günstigen Leihwagen gleich mitgebucht und in ca. 2 Stunden da. Freitag hin und Montag zurück....ging sowohl vom Zeit- wie auch Geldaufwand.
Gruß Hörmi
Und, was hat das lange Wochenende so übern Daumen gepeilt gekostet -
so ca. 250 Euro pro Nase
-
@ Andree: hast Du nähere Infos zum neuen Haus in Lierne mit den "eingeschleppten" Großfischen an besagtem See? Auf meine SMSe hast nicht geantwortet irgendwie...
-
neues Haus Lierne ? Ich nix wissen......
Mein altes Handy habe ich nicht mehr.....kannst aber im Büro anrufen.Gruß Hörmi
-
neues Haus Lierne ? Ich nix wissen......
Mein altes Handy habe ich nicht mehr.....kannst aber im Büro anrufen.
Gut, dass Du von dem Haus nix weißt, weil: da musste auch gar nicht hin.
Mail mit von Dir gewünschten Fotos is raus, ich rufe morgen mal durch.
Hilsen K & T -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!