Hallo Angelfreunde
Ich habe für 2009 vor wieder an den Fedafjord zu fahren und habe das Haus 18-1 von Borks ins Visier genommen. Kann mir jemand dieses Haus empfehlen?
Gruss Dieter
Urlaubsplanung 2009
-
-
Nöööö
- aber nur, weil ich das Haus selbst nicht kenne. Es steht aber relativ weit vorn im Fedafluss, was heißt, daß Du damit eine sehr kurze Anreise zum Fjord hast.
Die alte Brücke ist auch weg, damit sind Belästigungen durch Verkehrsgeräusche auch verschwunden.
Wie gesagt, zum "Innenleben" kann ich nix beitragen. Falls Du jedoch Infos zum Gebiet brauchst ... (nun gut, Du bist ja auch nicht das erste Mal da).
Ich biete Dir trotzdem Kontaktaufnahme unter 030 - 94 79 55 88 an, bin aber sehr selten erreichbar (Ausnahme WE/ vormittags). Feda ist halt mein Lieblingsort in Norge. -
Hallo Dorschpapa
Danke für Deine schnelle Antwort. Mir geht es diesmal aber nur um das Haus,denn die Skizzen von den Gebiet habe ich schon dieses Jahr von direrhalten. Der Hinweis,daßdas Haus sehr nah amFjord liegt ist ja schon mal nicht schlecht.
Gruß Dieter -
Damit ihr auch wisst, wo ihr hinfahrt, habe ich für den Ort Feda die Beschreibung gestern mal völlig erneuert:
http://www.suednorwegen.org/index.php?view…ntent&Itemid=53
Hoddel
-
DANKe,ist ja 2009 auch meine Richtung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!