HH Stammtisch nach dem Anglerflohmarkt

  • Stammtisch HH am 13.02.2010 14

    1. Ich bin dabei (12) 86%
    2. Noch nicht ganz sicher (2) 14%

    Wir haben uns gedacht da ja am 13.2. 2010 der Hamburger Anglerflohmarkt stattfindet und sowieso Diverse von Euch vor Ort sein werden , warum sollte man da nicht den ersten HH Stammtisch 2010 hinten ran hängen , da könnt ihr dann mal gleich mal vorzeigen was ihr wieder alles an überflüssigem Gedöns:D erstanden habt . Ab 17 Uhr (Ende Flohmarkt) treffen wir uns also hier um den Tag in gemütlicher Runde ausklingen zu lassen. Ein Raum für 25 Personen ist für uns reserviert
    http://www.luisenhof-dubrovnik.de/
    Diesmal wird es auch ein Rauchfreier Abend werden Raucher dürfen (müßen) nach draussen zum barzen:biglaugh:
    Essen á la Carte, also jeder kann bestellen, was er möchte. Von der einfachen Currywurst bis zum Holzfällersteak ist alles vorhanden. Preise sind moderat, aber nicht billig im Sinne einer Wurstbude.

    Die Preise liegen zwischen 4 und 40 € je nach Hunger und Geschmack. Auch Fischgerichte wie Scholle kann man bekommen.
    Da Horst das Lokal schon öfters getestet hat haben wir glaube ich das Richtige gefunden.
    Das Lokal liegt circa 8min mit dem PKW vom Flohmarkt entfernt direkt am Farmsener U.Bahnhof.

  • Anzeigen:

     

             

     

  • Hallo Jürgen und alle anderen Nafen Freunde,

    erts einmal ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr für Euch alle. Mit den Termin
    Vorschlägen von Jürgen habe ich aber leider immer wieder Pech.
    Das ich nicht aus dem Norden komme müssten ja nun viele von Euch wissen. Dennoch
    bin ich hin und wieder in Hamburg und würde natürlich gerne mal an einem Nafen Treffen teilnehmen. Nun habe ich wieder mal selber eine Messe im Holiday-Inn in an den Landungsbrücken, aber leider eine Woche vorher.
    Irgendwann, werde ich als Süd-Nafe einen Antrag stellen, dass ich auch mal mit Euch
    Seemannsgarn spinnen kann bei dem ein oder anderen Bierchen.
    Also machts gut und bis balf mal wieder.

    Gruß

    Werner

    Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.



  • Schick mir mal deinen Terminkalender für Hamburg ,dann sollten wir das mit dem Seemansgarn und Birchen wohl hinkriegen:wave:
    Was für ne Messe ist den da an den Landungsbrücken? ,nur für Fachbesucher?,sonst schneie ich vieleicht einfach mal rein:D:wave:

  • Hallo Hamburger Jungs, :wave::wave::wave:

    am Samstag den 06. und Sonntag den 07. Februar bin ich Teilnehmer der
    NORDDEUTSCHEN HIFI TAGE.
    Dort werden alle Neuheiten der Hifi und Home Cinemaindustrie gezeigt und
    in vielen Hotelzimmern des Holiday-Inn auch vorgeführt. :hot:
    Die Messe kostet keinen Eintritt und beginnt um 10 Uhr und endet um 18 Uhr. :happy: :D :happy:
    Wenn Ihr mal bei mir reinschauen wollt, würde ich mich sehr darüber freuen. Für ein kalt oder heiß Getränk wird sicher Zeit sein. :bier:
    Ihr findet mich in einer der Suiten in der 16 Etage. Meine Produkte tragen die Namen THORENS, FOCAL, VINCENT, T.A.C. und ARCUS.

    Also ma los an die Elbbrücken Ihr Trolle und Kobolde. :p ;) :eek:

    Gruß

    Werner

    Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

  • Nun habe ich wieder mal selber eine Messe im Holiday-Inn in an den Landungsbrücken, aber leider eine Woche vorher.


    vorsicht werner!


    nicht die elbbrücken mit den landungsbrücken verwechseln :p !
    jürgen würde dann verzweifelt das holiday-inn suchen...
    und das gibt es an den landungsbrücken nicht ;) !


    musst also zu mir ans wasser kommen jürgen,
    wenn du werner besuchen willst :rolleyes: !?


    ich würde ja auch mal rumkommen...
    aber am 05. hat meine mom geburtstag und dann bin ich das we weg!



    werner bist du öfter im holiday-inn?
    oder ist das jetzt nur mal so?


    messe in hotelzimmern klingt auch irgendwie komisch :rolleyes: !?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!