Gesundes neues Jahr allen Membern, unser Ziel ist wieder der Stjörnsfjord, auf Fosen, genauer Husbysjoen/Fosen.
Gruß, brosme05
Wo seid Ihr 2010 In Norwegen
-
-
ich werde wie jedes jahr versuchen , meinen traum zu erfuellen.......spontan irgendwie im spaetsommer ein stueck mit den hurtigruten zu fahren......irgendwann klappt das....
-
Gesundes Neues Allen .....
wir sind im August in Stordal bei Ulf .
Gruß Herbert -
Meine Ziele stehen in der Signatur,ich kann es kaum erwarten bis es losgeht!
Ich wuensche Euch allen noch ein gesundes,unfallfreies und erfolgreiches Neues Jahr!
-
Für mich geht es mit meiner Frau im Mai für 3 Wochen auf Andabeloy.
-
Am 05.06. geht´s für eine Woche wieder nach Spyssoya (südliches Bömlo im Stokksundet). Region, Vermieter & Haus sind klasse, das Boot ist leider recht klein. Bis zu den meisten Spots sind die Wege aber recht kurz. Leider war 2009 Ende April das Wasser noch viel zu kalt, daher in diesem Jahr etwas später.
-
Ich könnte ja ein Quiz machen, wäre aber sicherlich langweilig.
Ich bin im August / September wieder am Rosfjord / Südnorwegen.
Hoddel
-
Wir sind ab Mitte Mai auf Varaldsoy / Hardanger !
Gruß Mario
-
Aller Wahrscheinlichkeit nach ab Ende Juli für 3 Wochen am Holandsfjord bzw. Meloyfjord, unterhalb des Svartisen, etwa 20km nördlich des Polarkreises.
-
Wir sind mit 8 Personen vom 11.08. - 25.08. in Sörreisa/Senja. Puhh - das dauert noch ....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!