Havoy in Nordnorwegen wird von uns im September angesteuert....phu ist das noch lange hin.
Wo seid Ihr 2010 In Norwegen
-
-
Die "Mansfelder Fjordpiraten"fahren mal wieder ans offene Meer ,Bömlo Rolvsnes ist unser Ziel, in den nächsten beiden Jahren.Natürlich wie immer im Mai.
-
Vom 20.06. bis 24.07. wieder mit meiner Chefin in Yrkje.
-
Es geht nächstes Jahr nach TORSVÅG HAVFISKE!
Drückt mir die Daumen, dass das Wetter hält!
-
Ich bin dieses jahr (2010) zu finden Ausplia (Nord-Trondelag)
-
Ich feiere meinen Norgeeinstand, zusammen mit meiner Frau, im Juli 2010 am Romsdalfjord.
Bin schon gespannt wie ein Flitzbogen und kann's kaum erwarten. -
Tja, da ich für nächstes jahr keine Leute in meinem Dunstkreis für Norge gefunden habe mache ich die Arendaltour natürlich besondes gerne mit Und das wars dann wohl auch leider mit meinem Traumland, ist finanziell einfach bei mir nichr mehr drin.
Also stellt in Zukunft ordendlich Berichte und Fotos hier ein .
-
Wolf551 und ich fliegen nach Mehamn 24.06.10 bis 01.07.10 (Nordnorwegen=
Gruß Dieter -
Erstmal allen ein schönes und erfolgreiches Angeljahr!
Möge jeder seinen dicken Fisch kriegen und wohlbehalten aus´m Urlaub wiederkommen
Wir sind mit unserer Lüneburger Truppe vom 06.06. bis 16.06. auf der Insel Vikna Haus Nyheim.
Danach geht´s ans Gelbe Riff mit den Jungs únd Mädel`s
aus dem Forum
Dann, 2011 geht´s vom 20.06. bis zum 30.06.2011 zu Arne und Marit auf die Insel Linesøya.
Danach, und darauf freu ich mich besonders, mit meiner Familie vom 25.07. bis 04.08.2011 zu Heidi und Bjørn in das Haus Fivelstova/Svanholmbua am äußeren Sogne-Fjord
Weiter hab ich noch nicht geplant.
Also, noch ein schönes Wochenende
tuemmler -
Wir sind vom 07.08.-21.08.2010 in Halsnoy
bei den Koloys im Haus Irene.:)
Gruß Spessarträuber
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!