Tipprunde WM 2010

  • Werbung

     

  • ...so die ersten heißen Tips sind abgegeben,von mir könnt es jetzt losgehen :baby:

    Gruß

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Guten morgäääääääääääähnnnnnnnnnnnnn


    ein Hallo an alle Fußballverrückten!
    Ich hoffe jeder besitzt mindestens eine Vuvuzela, eine Autofahne, schwarzrotgoldene Hawaiikettchen und jede Menge mehr Fanartikel.
    Stellt doch mal Bilder ein, wie FussiFsnverrückt ihr seid.

    Aber, folgende WM-Tipper haben es tatsächlich noch nicht getan:





    storebamse :kuss:
    lundi :kuss:
    sandeidssohn :kuss:
    Nord63 :kuss: LC:)
    Fjordsven :kuss:
    Kaeptn :kuss:
    uuuuuuuuuuund
    Skandi :kuss:

    und wieso stehe ich überhaupt auf dem letzten Platz???????

    ich wünsche allen eine spannende WM und natürlich ein Super Deutschlandspiel am Sonntag!!!

    *tröööööööööööööööööööööööööööt*

    Das war meine Vuvuzela :biglaugh:

    GrußScali

    ~We drink your blood and then we eat your soul.
    Nothing`s gonna stop us, let the bad times roll!~

  • Zitat

    und wieso stehe ich überhaupt auf dem letzten Platz???????



    Weil du weißt, wo du hingehörst? :cool: :p

    Ansonsten halte ich mich mit Fan-Outfits sehr zurück. Auch 2006 habe ich erst ab dem Viertelfinale eine Autofahne gehabt. Das Ding hat genervt, weil man immer das Geflatter im Fahrtwind hörte.

    Und Vuvuzelas? Neeeervig! Sollte jemand vor meinem Haus damit rumtröten, kriegt er das Ding als Zäpfchen :eek:

    Auf dem Nachbarbalkon flattert eine portugiesische Flagge. Mal sehen wie lange noch, wenn ich die Molotow-Cocktails endlich hinkriege :cool:

    Ich wünsche uns allen eine spannende und erfolgreiche WM!

  • aaaaaaaalso,

    ich schmeisse mich heut Nachmittag in mein Fanoutfit,
    und lasse mich evtl. mal fotografieren.

    Aber nur wenn ich nicht ganz so bescheuert aussehe :wave:

    Hach ich freu mir so....

    ~We drink your blood and then we eat your soul.
    Nothing`s gonna stop us, let the bad times roll!~

  • Zitat von Sacalina

    aaaaaaaalso,
    ich schmeisse mich heut Nachmittag in mein Fanoutfit,
    und lasse mich evtl. mal fotografieren.
    Aber nur wenn ich nicht ganz so bescheuert aussehe :wave:



    Hast du nun ganz bescheuert ausgesehen oder verweigerst du uns etwa das Foto im Fanoutfit? :confused:

    Ich kann es mir aber bildlich vorstellen: Rot-weiße Bayern-Ohrenwärmer über den Lauschern, Haare in Hoffenheim-Blau, schwarze Füße, gelbe Zähne - BVB-Look halt! Der BH in Schalke-Farben ... S04 wollte schon immer groß rauskommen :rolleyes: St. Pauli-Totenkopf-Tattoos als Augenbrauen und natürlich eine HSV-Fahne in der Hand!

    Nicht zu vergessen das schwarz-rot-goldene Klopapier :eek:

    Oder sieht das alles anders aus? Das kannst du nur mit einem Beweisfoto klarstellen :p

  • Hast du nun ganz bescheuert ausgesehen oder verweigerst du uns etwa das Foto im Fanoutfit? :confused:

    Oder sieht das alles anders aus? Das kannst du nur mit einem Beweisfoto klarstellen :p



    Huhuuuuuuu

    ich schmeiss mich doch erst morgen in die FanKutte, und dann isses mir auch egal wie dooooooooooooof das aussieht :eek:

    Foto kommt

    ~We drink your blood and then we eat your soul.
    Nothing`s gonna stop us, let the bad times roll!~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!