Meine erste reise ging auf Eigerøy!
War mit meinen Eltern und Tante und Onkel da! Unser Haus war ok sehr alt aber alles was mann brauchte war drin! Putzplatz für Fische war unten bei den Booten wo man glei bei is, unser boot war nich groß aber für drei mann und die Bucht voll ausreichend! Da mann in ihr so gut fing das man nicht weiter raus musste. Mein größter Fisch wa ein Dorsch 6,5 Kilo und als mein vater endlich einen hatte der schwerer war als meiner, hatte er es au nich mehr so eilig mit dem Angeln mir hat es voll gereicht musste nach meinen erst mal pause mache und eine rauchen war mein erster fisch der mir nen richtigen Kampf geliefert hat! Ja und ich glaube es war in der zweiten Woche, da stand ich abends mit meinen Vater an der stein Küste und Blinkerten bei untergehender Sonne und da wusste ich ein schöneres Land kann es nicht geben!:) Wir haben viel gemacht zum beispiel Schneeball schlacht auf 1200 meter höhe und uns au nee menge angschaut! Ja was soll man noch schreiben, wenn fragen sind, fragt, ich antworte gerne wenn ich es noch weiß war ja immer hin 2001!;)

Meine erste Reise nach norge!
-
-
hast du doch gut gemacht. Ja ja, die lieben Väter;)....aber Recht hast du, ein schöneres Land gibt es nicht.
-
Mensch Henry, du bist ja einer von der ganz schnellen Sorte.
Kaum angemeldet, schon der erste schöne Kurzbericht.
dafür !
Jetzt noch ein paar Bilder und die Sache ist perfekt !
Kleinen Tip habe ich aber noch für dich :
Beim nächsten Bericht setze ruhig mal den einen oder anderen
Absatz.
Der Text liest sich dann einfach besser und ist übersichtlicher !
Danke ! -
Na super!
Da kann sich der Vater warm anziehen! -
Hast schnell reagiert und dein erstes Mal beschrieben.Klingt doch interessant ,deine kleine Geschichte.
-
Henry Schöner Bericht.
Aber haste keine Fotos
Nach Eigerøy fahren wir nächstes Jahr zum 3. x.
Da geht fischtechnisch immer was.
Gruß Achim -
Fotos sind im Album , muß ich erst mal einscannen ,
2001 hatte ich leide noch keine Digi Camera .
Bericht schon drin , bist ja wirklich von den Schnellen ,
ich ruf gleich mal durch .
Gruß Herbert -
Na klar will dir hier ja keine schande machen lach!!!!!!!!!!!!
-
Vater und Sohn !:eek:
Ich glaub mich rammt die Brehm !:confused::confused:
Das kann ja was werden !:ablach::ablach::ablach::ablach:
Gruß
Mario
-
davon kannst du ausgehen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!