Na Oli scheint ja Abhilfe schaffen zu können.
Ansonsten wäre ich mal schnell nach Dänemark gefahren und hätte geschaut ob es die dort gibt. Sind ja nur 20 km.LC:)

Bamse Mums Bären
-
-
Moin Moin.
Leider hat sich an der Bamse Mums Front bisher nichts getan. Ich leide deshalb sehr;) Alle versuche an die geliebten Bären zu gelangen sind bisher fehlgeschlagen.
Bis dann
Calle -
wie viel davon brauchst du denn? ich kann dir eine ganze kiste schicken - nur bezahlen musst du mir die sache, momentan schauts in meiner studentenkasse so schön lehr aus!
-
Echt?? Das ist ja der Hammer. Natürlich bezahle ich dir die Dinger, das ist ja wohl normal. Was kosten die denn bei dir in Euro?
Bis dann
Calle -
Du hast dich ja nie geäußert als ich gefragt hatte. Ich habe schon jemanden damit versorgt. Nun geht aber ja die Zeit auch wieder los, wo alle zum angeln nach Norge fahren. Da wird sich bestimmt jemand finden.
-
ich seh einmal nach wenn ich einkaufen gehe - sollte ich mich nicht melden schreib mir eine pn!
-
so - war im Rema1000 nachschaun was die dinger kosten. 40,50NOK! Das is ja mal teures Naschzeug! :eek: Nach dem momentanen Wechselkurs macht das wohl 5€ oder so.
-
War grad im Coop und hier kosten 250g 33,50 NOK. Das Päckchen müssten wir mit nem Werttransport schicken. Gibt es denn irgendwelche Einfuhrbeschränkungen nach Deutschland?
-
wenn's nicht allzu eilig ist, dann kann ich nen sack voll mitbringen. ich wrde so um den 20. maerz herum nach deutschland (hamburg) fahren.
-
ich wrde so um den 20. maerz herum nach deutschland (hamburg) fahren.
Absolut schlecht getimed, Hein - Calle und ich sind doch morgen vor Ort in Billstedt, schade auch. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!